info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
d.velop AG |

Einfach positiv: d.velop-Bilanz der CeBIT 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


(Gescher, 12.04.2012) Auch objektive Beobachter meinen, der diesjährige CeBIT-Auftritt der d.velop war rundum gelungen! Nicht allein, weil das neue und offene Standkonzept sehr einladend auf die Messebesucher wirkte und immer wieder spontan mit Lob bedacht wurde. Auch nicht nur, weil die mehr als ein Dutzend ECM-Lösungen dieses Mal an 22 Präsentationspulten detailliert vorgestellt werden konnten. Dies waren sechs mehr als im Vorjahr und Wartezeiten für die interessierten Besucher mit ihren oft engen Terminkalendern konnten so weitgehend vermieden werden.

Und damit sind noch längst nicht alle Gründe genannt, warum die Softwareschmiede aus Gescher für die CeBIT eine positive Bilanz ziehen konnte. Zu einem überzeugenden Messe-Auftritt haben auch die insgesamt 88 perfekt inszenierten Liveshows beigetragen. Darin wurden vier verschiedene, praxisorientierte Anwendungsszenarien sehr lebendig dargestellt, was bei den Kunden und Interessenten, und selbst bei Mitbewerbern regelmäßig Beifall und Anerkennung ernten konnte. Professionell präsentiert war dabei an jedes Detail gedacht, selbst eine Simultanübersetzung für fremdsprachige Standbesucher gehörte dazu.

Die Mühe hat sich für d.velop und seine Partner auf dem Messestand auf jeden Fall gelohnt. Denn die Zahl an qualifizierten Kontakten konnte gegenüber 2011 um satte 20 Prozent gesteigert werden.

Neben einer Vielzahl an Interessentengesprächen, hat sich das insgesamt 60 Frauen und Männer starke d.velop CeBIT-Team verstärkt auf die Betreuung von Bestandskunden konzentriert. Insbesondere am Freitag und Samstag der CeBIT-Woche Anfang März wurden mehr als 50 Einzeltermine durchgeführt, um mit ihnen, im Sinne einer gelebten Partnerschaft, den aktuellen Status ihrer d.3-Lösung zu diskutieren, Optimierungsmöglichkeiten zu erörtern oder über zukünftige strategische Schritte nachzudenken.

Das Unternehmen d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen/ Organisationen optimiert. Neben der strategischen Plattform d.3 – einer modularen Enterprise Content Management (ECM) Lösung – entwickelt die d.velop AG mit der Produktlinie ecspand Services und Lösungen für Microsoft SharePoint, die dort die Funktionsbereiche ECM und DMS vervollständigen.

Kernfunktionen beinhalten eine automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, eine effiziente Dokumentenverwaltung und -archivierung sowie die komplette Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigen die Lösungen der d.velop Abläufe, vereinfachen Entscheidungen und verbessern nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.

Die hohe Qualität der Projekte resultiert aus der Kompetenz der mehr als 350 Mitarbeiter der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie der weltweit rund 150 Partnerunternehmen im d.velop competence network. Das überzeugte bisher über 830.000 Anwender bei mehr als 3.100 Kunden wie ESPRIT, Werder Bremen, Tupperware Deutschland, EMSA, HRS Hotel Reservation Service, die Stadt München, die Deutsche BKK, die Basler Versicherung, die Universal-Investment-Gesellschaft oder das Universitätsklinikum Tübingen. Vorstandsvorsitzender der d.velop AG ist Christoph Pliete. www.d-velop.de

denkfabrik groupcom GmbH
Bernhard Dühr
Pastoratstraße 6
D-50354 Hürth
Telefon: +49 2233 6117-75
Telefax: +49 2233 6117-71
bernhard.duehr@denkfabrik-group.com
http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Dühr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 427 Wörter, 3582 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 10.11.2016

Wer fühlt sich in Handelsunternehmen für den digitalen Wandel verantwortlich?

Die Vertriebs- und Marketingabteilungen sind derzeit die hauptsächlichen Treiber der Digitalisierung in den Handelsunternehmen, sie sind auch engagierter beim digitalen Wandel als die Vermarktungsorganisationen in den anderen Branchen. Zu diesem Erg...
d.velop ag | 03.11.2016

Vertrieb und Logistik sind die Treiber der Digitalisierung in den Unternehmen

Die Vertriebs- und Marketingabteilungen sind derzeit die hauptsächlichen Treiber der Digitalisierung in den Unternehmen, auch die Bereiche für Logistik und Materialwirtschaft setzen verstärkt auf moderne Technologien. Die meisten anderen Organisat...
d.velop ag | 26.10.2016

Platin-Award für d.velop in der Kategorie Cloud ECM

Die d.velop AG hat den Hauptpreis Platinum in der Kategorie Cloud ECM der "Readers' Choice Awards 2016" gewonnen. Er wurde am 20. Oktober 2016 vom Vogel IT-Medien Verlag in einer festlichen Abendgala in Augsburg verliehen. Die Auszeichnung resultiert...