info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rieder Kommunikation |

25 Mitarbeiter der Sparda TelefonService für Jubiläum geehrt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Saarbrücken, 12. April 2012 – Letzte Woche saßen in den Räumen der Sparda TelefonService insgesamt 250 Jahre geballte Betriebserfahrung. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Call- und Service-Centers mit Sitz in St.Ingbert feierten ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Vorgesetzte, Weggefährten und Kollegen gratulierten den Jubilaren.

Geschäftsführer Niclas Bychowski nutzte die Ehrung, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Call- und Service-Centers zu danken. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten die Jubilare Urkunden und Präsente. „Wir brauchen unsere langjährigen Mitarbeiter als Vorbilder und natürlich auch als Quelle der Erfahrung für die jüngeren Mitarbeiter. Die Treue zu unserem Unternehmen bestätigt das gute Mitarbeiterverhältnis innerhalb der Sparda TelefonService; in der Branche ist das keine Selbstverständlichkeit“, so Bychowski.

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.

Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/





Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1984 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rieder Kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rieder Kommunikation lesen:

Rieder Kommunikation | 25.11.2013

Events, Bildungsmarketing und Engagement

Saarbrücken, 25. November – Rieder Kommunikation, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Bildungsmarketing, schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2013. „Wir konnten über das gesamte Jahr hinweg Kunden gewinnen, neue Projekte erfolgreich umsetzen und...
Rieder Kommunikation | 29.08.2013

Sparda TelefonService auf Ausbildungsplatzmesse der Wirtschaftsjunioren

Saarbrücken, 27. August – "Zukunft zum Anfassen": Bei der 5. Ausbildungplatzmesse der Wirtschsftsjunioren des Saarlandes am Samstag, 31. August 2013 zeigt die Sparda TelefonService wie das funktioniert. Das Call- und Servicecenter aus St.Ingbert is...
Rieder Kommunikation | 21.03.2013

Akteure gesucht - Anmeldefrist für diesjähriges Lernfest gestartet

Für das diesjährige Lernfest am 1. September 2013 im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken können sich Akteure ab sofort anmelden. Gesucht sind Unternehmen, Vereine, Verbände und Schulen, die auf dem Lernfest mit dabei sein möchten. Die...