25 Mitarbeiter der Sparda TelefonService für Jubiläum geehrt

Von Rieder Kommunikation

Thumb Saarbrücken, 12. April 2012 – Letzte Woche saßen in den Räumen der Sparda TelefonService insgesamt 250 Jahre geballte Betriebserfahrung. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Call- und Service-Centers mit Sitz in St.Ingbert feierten ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Vorgesetzte, Weggefährten und Kollegen gratulierten den Jubilaren. Geschäftsführer Niclas Bychowski nutzte die Ehrung, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Call- und Service-Centers zu danken. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten die Jubilare Urkunden und Präsente. „Wir brauchen unsere langjährigen Mitarbeiter als Vorbilder und natürlich auch als Quelle der Erfahrung für die jüngeren Mitarbeiter. Die Treue zu unserem Unternehmen bestätigt das gute Mitarbeiterverhältnis innerhalb der Sparda TelefonService; in der Branche ist das keine Selbstverständlichkeit“, so Bychowski. Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte. 1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland. Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/ Ansprechpartner: Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder, Rieder Kommunikation Telefon: 0681/4036 - 150 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de