Saarbrücken, 12. April 2012 Letzte Woche saßen in den Räumen der Sparda TelefonService insgesamt 250 Jahre geballte Betriebserfahrung. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Call- und Service-Centers mit Sitz in St.Ingbert feierten ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Vorgesetzte, Weggefährten und Kollegen gratulierten den Jubilaren.
Geschäftsführer Niclas Bychowski nutzte die Ehrung, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Call- und Service-Centers zu danken. Als Zeichen der Wertschätzung erhielten die Jubilare Urkunden und Präsente. Wir brauchen unsere langjährigen Mitarbeiter als Vorbilder und natürlich auch als Quelle der Erfahrung für die jüngeren Mitarbeiter. Die Treue zu unserem Unternehmen bestätigt das gute Mitarbeiterverhältnis innerhalb der Sparda TelefonService; in der Branche ist das keine Selbstverständlichkeit, so Bychowski.
Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 280 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/
Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de
Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de
Kommentare
12.04.2012
12. Apr 2012
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1984 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1984 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!