info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Content Management AG |

Erfolgreiches Gastgewerbe online: DEHOGA-Landesverbände verlängern Internetoffensive

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


„Nie war der Verkauf von Hotelzimmern oder die Bewerbung des Restaurants über die eigene Internetseite so wichtig wie heute.“ Klaus Hübenthal, der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Nordrhein bringt es auf den Punkt: „Wer seinen Be-trieb optimal im Netz vermarktet, braucht die Abhängigkeit von Portalen nicht zu fürchten. Deshalb ebnen wir mit der HOGA-Online-Offensive dem Gastgewerbe jetzt den Weg ins Internet.“ Auf Basis der maßgeschneiderten Weblösungen von CM4all Business und den dazugehörigen Servicepaketen vermarkten Hoteliers und Gastronomen ihre Unternehmen professionell und bestmöglich im Internet. Der besondere Clou: DEHOGA-Mitgliedern wird von Experten eine attraktive Internetpräsenz kostenfrei erstellt, die, bis auf eine Einrichtungspauschale von 9.90 Euro, auch noch ein halbes Jahr umsonst genutzt werden kann.

„Mit unserer HOGA-Online-Offensive konnten wir schon vielen Mitgliedern den Einstieg und die erfolgreiche Nutzung des Internets ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir diese Aktion jetzt bis Ende Oktober 2012 verlängert“, freut sich Klaus Hübenthal. Mit der HOGA-Online-Offensive unterstützen die teilnehmenden Verbände die Hoteliers und Gastronomen dabei, neue Gäste auf sich aufmerksam zu machen, individuelle Leistungen und zusätzliche Funktionen anzubieten und dabei auch noch effektiv Arbeitszeit einzusparen.

Für die erfolgreiche Gästegewinnung im Netz stehen den DEHOGA-Mitgliedern persönliche Ansprechpartner und Inter-netexperten mit Rat und Tat zur Seite. Die speziell für das Gastro- und Hotelgewerbe entwickelten Editionen von CM4all Business bieten eine Vielzahl an branchenrelevanten Funktio-nen. Neben Zimmer- oder Tischreservierungsfunktionen profitieren die Anwender von einem umfangreichen lizenzierten Bildarchiv sowie individualisierbaren Textvorschlägen und Designvorlagen. Insbesondere Kunden ohne Programmier-kenntnisse gestaltet sich die Erstellung einer wirksamen Webpräsenz einfach und zeitsparend.

Informationen und Bestellmöglichkeiten der Vorteilspakete im Rahmen der Online-Offensive sind für DEHOGA-Mitglieder unter www.hoga-online-offensive.de zu finden. Landesverbände, die sich zusätzlich an der Aktion beteiligen wollen, können sich direkt mit der Content Management AG in Verbindung setzen.


Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unter-hält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und in Boston (USA). Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industriestandards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de).

Mit CM4all Business bietet die CM-AG auf die Anforderungen einzelner Branchen maßgeschneiderte Website-Lösungen. Mit dieser Software-Innovation erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein Werk-zeug, um ihr Unternehmen ohne technische Vorkenntnisse einfach, schnell und erfolgreich im Internet zu vermarkten. Weit über die Funktionen her-kömmlicher Webbaukästen hinaus, überzeugt CM4all Business mit seinem ausgeprägten Branchenfokus. Lizenzierte Bildwelten, individualisierbare Textvorlagen, interaktive Funktionen und die Anbindung an passende Partnerangebote zeichnen das Angebot aus. Integrierte Funktionalitäten gewährleisten ein effizientes Online-Marketing und die Erfolgskontrolle. Das Angebot wird in Kooperation mit führenden Wirtschaftsverbänden, Herstellern und Dienstleistern beständig weiterentwickelt (www.cm4allbusiness.de).


3.943 Anschläge, Abdruck frei, Beleg erbeten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Schnerr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3902 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Content Management AG lesen:

CONTENT MANAGEMENT AG | 21.06.2012

SHK-Handwerk erfolgreich online: CM4all Business kooperiert mit Hüppe

(Berlin, 20.6.2012) Die Internetprofis von CM4all Business erweitern ihr Kooperationsnetz in der SHK-Branche. Ab sofort stehen allen Handwerkern, die ihre Internetseiten mit CM4all Business gebaut haben oder betreiben, tausende Produkt- und Milieubil...
CONTENT MANAGEMENT AG | 04.06.2012

Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive

(Berlin, 1.6.2012) „Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet!“ Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morge...
Content Management AG | 15.05.2012

Erfolgreich im Internet: Zentralverband Raum und Ausstattung legt Online-Offensive neu auf

„Der Verband sieht es als eine seiner zentralen Aufgaben an, die positive Darstellung der Raumausstatter und Sattler im Internet weiter voranzutreiben. Aufgrund des großen Erfolges haben wir unsere Online-Offensive jetzt neu aufgelegt.“, erläuter...