PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu in der Geschäftsführung: Lennart Witting wechselt zu Plantage Berlin


Von Plantage Berlin

Nach 5 Jahren als Kreativchef bei kempertrautmann Berlin wechselt Lennart Witting als Geschäftsführer Kreation zu PLANTAGE BERLIN / Im Team mit seinem ehemaligen kt-Partner Alexander Weber-Grün soll er ab 1.Mai den Erfolg der Agentur vorantreiben

Mit Lennart Witting (37) gewinnt PLANTAGE BERLIN einen weiteren Top-Kreativen für das Führungsteam. Witting war die letzten 5 Jahre federführender Creative Director bei kempertrautmann in Berlin und betreute Kunden wie Audi, IKEA, Media Markt und Paulaner....
Thumb

Berlin, 12.04.2012 - Mit Lennart Witting (37) gewinnt PLANTAGE BERLIN einen weiteren Top-Kreativen für das Führungsteam. Witting war die letzten 5 Jahre federführender Creative Director bei kempertrautmann in Berlin und betreute Kunden wie Audi, IKEA, Media Markt und Paulaner. Seine Agenturstationen zuvor: Springer & Jacoby, TBWA/BERLIN und Jung von Matt.

Lennart Witting startet am 01.05.2012 und leitet dann gemeinsam mit Alexander Weber-Grün, der bereits im Oktober 2011 von kempertrautmann zur Plantage wechselte, und Marion Heine den Bereich Kreation.

PLANTAGE Berlin, Agentur für kreative Markenkommunikation, ist Teil von Aperto und arbeitet für Kunden wie Coca Cola, MINI, 4711, JUKE und Alphabet.

"PLANTAGE BERLIN hat eine spannende Geschichte, ist kreativ, direkt und konsequent. Und PLANTAGE ist eine großartige Aufgabe. Denn wir verbinden unsere Kreativität mit der digitalen DNA von Aperto, einer der größten Digitalagenturen Deutschlands - das haben nicht viele im Angebot", sagt Lennart Witting.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1047 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!