PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bis zu 50 Prozent Ersparnis bei den Top-Seminaren des Deutschen Institut für Marketing


Von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Deutsches Institut für Marketing (DIM) öffnet sein Seminarprogramm für den Bildungsscheck NRW

Thumb In der modernen Arbeitswelt ist lebenslanges Lernen unerlässlich, um langfristig beruflich erfolgreich zu sein. Die Notwendigkeit ständiger beruflicher Weiterbildung hat auch die Landesregierung NRW erkannt: Mit dem Förderprogramm Bildungsscheck NRW erhalten Beschäftigte und Unternehmen einen Zuschuss von 50 Prozent zu ihren Weiterbildungskosten. Der maximale Förderbetrag liegt bei 500 Euro. Bei Vorliegen der Förderfähigkeit sparen Teilnehmer ab sofort auch bei den hochwertigen Seminarangeboten des Deutschen Institut für Marketing. Der Preis für den 3-tägigen Workshop „Grundlagen Marketingplanung und -konzeption“ liegt bei Inanspruchnahme des Bildungsschecks bei 1020 Euro zzgl. MwSt. anstatt 1520 Euro zzgl. MwSt. Interessenten können unter http://www.gib.nrw.de/service/beratertool/bildungsscheck-online-check-fuer-den-betrieblichen-und-individuellen-zugang testen, ob ein Anspruch auf Förderung vorliegt. Die Buchung eines DIM-Seminars mit Bildungsscheck ist ganz einfach: 1. Wählen Sie das für Sie passende Seminar unter http://www.marketinginstitut.biz/seminar-marketing/ aus. 2. Drucken Sie die Seminarbeschreibung inklusive des Preises aus. 3. Nehmen Sie Kontakt mit einer der Beratungsstellen in NRW auf. Diese finden Sie hier: http://www.weiterbildungsberatung-nrw.de/service/bildungsscheck-nrw.html 4. Melden Sie sich mit Bildungsscheck bei uns an und sparen Sie bis zu 500 Euro. Die Seminare des Deutschen Institut für Marketing bieten unverzichtbares Marketingwissen und innovative Impulse für die Marketingpraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet. Über das DIM: Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH Hohenstaufenring 43-45 D-50674 Köln Tel.: +49 (0)221 - 99 555 10-0 Fax: +49 (0)221 - 99 555 10-77 www.Marketinginstitut.BIZ presse@marketinginstitut.biz


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Heuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2303 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!