Über 100.000 Downloads von FileMaker Go 12 für iPad und iPhone innerhalb einer Woche

Von FileMaker Deutschland GmbH

Starke Kundennachfrage zeigt, dass FileMaker die Plattform für die Erstellung von Business-Apps ist

FileMaker Go 12 für iPad und FileMaker Go 12 für iPhone wurden nach ihrer Veröffentlichung innerhalb einer Woche mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Mit den beiden FileMaker-Apps können über FileMaker Pro 12 maßgeschneiderte Datenbanklösungen für iOS-Geräte...
Thumb

München/Unterschleißheim, 13.04.2012 - FileMaker Go 12 für iPad und FileMaker Go 12 für iPhone wurden nach ihrer Veröffentlichung innerhalb einer Woche mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Mit den beiden FileMaker-Apps können über FileMaker Pro 12 maßgeschneiderte Datenbanklösungen für iOS-Geräte im Unternehmensbereich entwickelt werden. FileMaker Go 12 für iPad und iPhone ist kostenfrei im App Store verfügbar. Die neue FileMaker-Produktlinie bietet neue schön gestaltete Designs und Starterlösungen, starke Design-Werkzeuge für iPad, iPhone und den Desktop sowie anspruchsvolles Daten-Management für zeitgemäße und Medien-intensive Applikationen.

"Der starke Kundenzuspruch für FileMaker Go 12 bestärkt uns darin, dass FileMaker die führende Plattform für die Erstellung von iOS-basierten Business-Apps ist", so Hermann Anzenberger, Geschäftsführer der FileMaker GmbH, Central Europe. "Unternehmen nutzen FileMaker Pro für die Entwicklung von Datenbank-Apps, mit denen sie all ihre Geschäftsbereiche verwalten, von der Inventur über Kontakte bis hin zur Routenplanung für Vertriebsbeauftragte - und das alles über ihr iPad und iPhone mittels FileMaker Go."

Mit Hilfe der 30-tägigen Testversion von FileMaker Pro sehen interessierte Anwender sofort, wie leicht Business-Apps für iOS-Geräte zu erstellen sind. Die Testversion und weitere Produktinformationen sind unter http://www.filemaker.de/products/filemaker-pro/ verfügbar.

Weitere Presseinformationen sowie Bildmaterial zur kompletten FileMaker-12-Produktlinie (FileMaker Pro 12, FileMaker Pro 12 Advanced, FileMaker 12 Server und FileMaker 12 Server Advanced) finden Sie unter http://www.filemaker.de/company/media/.

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Datenbanken gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.