Swiftech präsentiert seinen Voll-Kupfer-Kühlungskörper MCX 159-CU

Von Swiftech

Charakteristik: höhere Performance, geringere Geräuschentwicklung im attraktiven Preisleistungsverhältnis
Thumb Signal Hill, CA/ USA, 19. August 2005 - Swiftech, ein namhafter Hersteller von High-End Kühlungslösungen, stellt seinen neuen Kühlkörper aus hochwertigem Kupfer vor. Der MCX 159-CU erfüllt höchste Leitungsanforderungen, denn Swiftech ermöglicht seinen Kunden mit dieser Kühlung eine höhere Performance, sowie eine geringere Geräuschentwicklung in einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das vorrangige Ziel der Entwicklung dieser Kupfer-Kühlung war es, eine flüsterleise Luftkühler-Lösung zu entwerfen, die auf Mainboards mit einem overclocked Front Side Bus arbeitet. "Dieses Lösung fungiert auch als Alternative für den Gebrauch von Flüssigkühlungssystemen. Das System bietet sogar mehr Effizienz als alternative Wasserkühlungen, ohne die bekannten Einschränkungen. Es werden insgesamt niedrigere Temperaturen an der CPU erreicht, dort wo es wirklich ausschlaggebend ist", so Gabriel Rouchon, Vorsitzender von Swiftech. Der Swiftech MCX 159-CU mit den Abmessungen 40,4 x 40,4 x 62,8mm (Länge x Breite x Höhe) wird mit 40 mm Lüfter und Montageklammern für Intel und AMD ausgeliefert und voraussichtlich bei www.frozen-silicon.de erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie auf der Swiftech Website: http://www.swiftnets.com/ ABOUT Swiftech Swiftech was established in 1994 and incorporated in 2001. Its sales skyrocketed in early 2001 following the release of the MC370 line of heatsinks. Reviews of the heatsink in the Internet Press propelled Swiftech into the limelight as the number one source for high-performance heatsinks in the aftermarket computer parts Industry. In the past four years, Swiftech has demonstrated leadership through innovation on the high-end thermal management scene despite intense pressure from heavyweight industry players with powerful sales and marketing acumen. Swiftech has worked hard, and succeeded in creating a name recognized worldwide for quality and performance. PR contact D/A/CH Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 Swiftech All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.