Seminarreihe für moderne CRM-Lösungen im Pharmabereich

Von Pharmakon Software GmbH

Pharmakon Software präsentiert in der Online-Seminarreihe, wie einfach und zielgerichtet ein modernes Kundenbeziehungsmanagement sein kann

Thumb Pharmakon Software präsentiert in seiner diesjährigen Seminarreihe die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten einer modernen CRM-Applikation, ausgerichtet auf die speziellen Aufgaben im Pharmabereich. Schnell, zuverlässig und aktuell, das sind die Anforderungen, die für eine gewinnbringende und intensive Betreuung der Kunden gefragt sind. Doch wie lassen sich diese Anforderungen mittels moderner Technik umsetzten? Welche Vorteile bringt der Einsatz mobiler Applikationen und wie sicher lassen sich die Daten abrufen? Die Seminarreihe befasst sich intensiv mit diesen Themen und zeigt pragmatische Lösungsansätze beim Einsatz der Software auf mobiler Hardware wie iPhone, iPad oder den entsprechenden Android-Geräten. Pharmakon Software zählt als Pionier der mobilen CRM-Applikationen und das Merkmal der Produkte sind innovative Technik, praxiserprobte Funktionen und hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards. Die kostenfreien Online-Seminare richten sich vorrangig an Anwender und Verantwortliche im Kundenbeziehungsmanagement und zeigen an praxisbezogenen Beispielen die zielgerichteten Anwendungsmöglichkeiten der innovativen CRM-Applikationen von Pharmakon Software. Nähere Informationen erhalten Sie direkt unter info@pharmakon-software.de Pharmakon Software GmbH Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM-Experten Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen eines ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Kundenbeziehungsmanagement-Systems. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon Software auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche. Pharmakon bietet nicht nur Service im CRM-Umfeld an sondern lebt intensiv ein aktives Kundenbeziehungsmanagement. Kontakt Pharmakon Software GmbH Sabine Rudolf Marketing Breite Straße 155 76135 Karlsruhe Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48 Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10 Email: presse@pharmakon-software.de www.pharmakon-software.de