PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dokumenten Management ist kein Luxus!


Von Multi-Support Deutschland GmbH

MultiArchive bei der Gerhardi Kunststofftechnik GmbH

'Wer will und muss im Unternehmen keine Kosten senken? Aber das war nur einer von vielen Bewegründen, warum wir uns für das Dokumenten Management System MultiArchive aus dem Hause Multi-Support entschieden haben, das heute in unseren verwaltenden Bereichen...
Thumb

Hamburg, 16.04.2012 - 'Wer will und muss im Unternehmen keine Kosten senken? Aber das war nur einer von vielen Bewegründen, warum wir uns für das Dokumenten Management System MultiArchive aus dem Hause Multi-Support entschieden haben, das heute in unseren verwaltenden Bereichen nicht mehr wegzudenken ist. Ein standortunabhängiger Zugriff auf die Unternehmensdokumente ? das ist kein Luxus sondern eine Notwendigkeit für ein erfolgreiches Unternehmen! Die schnelle Implementierung schuf einen reibungslosen Übergang in eine zeitgemäße, kostensparende und gesetzeskonforme Dokumentenbearbeitung und -zugänglichkeit.' so Herr Guido Grotehans, Leiter IT bei der Gerhardi Kunststofftechnik GmbH.

MultiArchive ist bei Gerhardi ein wichtiges Instrument für die Optimierung der internen Abläufe. Logische Verknüpfungen des DMS mit den strategischen Systemen ermöglichen einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Dokumente. MultiArchive ist komplett über den Webbrowser bedienbar und steht so ohne aufwändige Clientinstallation für alle autorisierten Mitarbeiter zur Verfügung.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1103 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!