mainformat gmbh - agentur für kommunikation |

Alfons Schuhbeck kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm – ab sofort Meilen sammeln und einlösen

München, April 2012 – Alfons Schuhbeck ist der jüngste Partner von Europas führendem Vielfliegerprogramm mit Beteiligung von Lufthansa. Im historischen Herzen Münchens, am Platzl, kann man ab sofort Meilen sammeln oder einlösen und dabei kulinarische Highlights genießen: In den Südtiroler Stuben, in Schuhbecks Orlando, in Schuhbecks Kochschule und in Schuhbecks Gewürz-, Schokoladen- und Teeladen.

Ob beim Genießen von zeitgemäßen Gaumenfreuden oder beim Kochen unter Anleitung eines professionellen, pfiffigen Teams. Ob bei einem Ausflug in die Welt der Gewürze, bei der Entdeckung kreativer Teesorten oder beim Erfüllen süßer Schokoladenträume – für jeden Euro Umsatz wird Miles & More Teilnehmern eine Prämienmeile gutgeschrieben, wenn sie beim Bezahlvorgang ihre Miles & More Servicekarte vorlegen.

Miles & More Prämienmeilen können im Rahmen des Miles & More-Programms in Upgrades bei Airline-Partnern, Reise-, Sach- und Erlebnisprämien eingelöst werden. Auch in Schuhbecks Restaurants, der Kochschule und in seinen Einzelhandelsläden ist die Einlösung von Prämienmeilen möglich. Ab einer Mindestmenge von 7.500 gesammelten Meilen können diese zum Bezahlen eingesetzt werden.

Wer es nicht in die Bayerische Landeshauptstadt und zum traditionsreichen Platzl schafft, muss nicht traurig sein – unter www.schuhbeck.de können Miles & More Teilnehmer auch in Schuhbecks Online Shop Prämienmeilen sammeln: beim entspannten Kauf von Gewürzmischungen, Teespezialitäten, liebevoll zusammen gestellten Geschenkkompositionen, erlesenen Weinen oder Gutscheinen für Schuhbecks Läden.

Alle Informationen zum Sammeln und Einlösen von Miles & More Prämienmeilen gibt es über das Miles & More Regional Portal München, wo ab sofort auch Alfons Schuhbeck als neuer Partner vertreten ist. Ob Ur-Münchner oder Tourist, unter www.miles-and-more-regional.de kann man alle Miles & More Partnerunternehmen in München und Umgebung erkunden, bei denen Prämienmeilen gesammelt und eingelöst werden können, sich über regionale Angebote informieren und das bevorzugte „Meilen-Ziel“ bequem per Übersichtskarte lokalisieren.

www.miles-and-more-regional.de

Schuhbecks am Platzl GmbH
Platzl 6 + 8
info@schuhbeck.de
www.schuhbeck.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brita M. Ambré, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mainformat gmbh - agentur für kommunikation

Weitere Pressemitteilungen von mainformat gmbh - agentur für kommunikation lesen:

mainformat gmbh - agentur für kommunikation | 11.04.2012

Das Restaurant 181 Business & First im Olympiaturm kooperiert mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm

Beim Genuss von Otto Kochs Küche, in persönlichem Ambiente und mit fantastischem Ausblick, kann man ab sofort Miles & More Prämienmeilen sammeln. Für jeden Euro Umsatz im Restaurant 181 im Olympiaturm wird Miles & More Teilnehmern eine Meile gutg...
mainformat gmbh - agentur für kommunikation | 03.04.2012

Die Restaurants Atelier, Garden und Trader Vic’s im Hotel Bayerischer Hof in München kooperieren mit Miles & More, Europas größtem Vielfliegerprogramm – ab sofort Meilen sammeln und einlösen

Beim Verzehr von erlesenen Speisen und Getränken wird Miles & More Teilnehmern ab sofort für jeden Euro Umsatz eine Prämienmeile gutgeschrieben. Im Sternerestaurant Atelier entdeckt man kreative saisonale Gourmetküche, umgeben vom Flair eines Kü...