Pano Logic stellt neues Partnerprogramm vor

Von Pano Logic International, Inc.

Dreistufiges Programm als Grundstein für weiteres weltweites Partnerwachstum ? Marke von 100.000 produktiven Pano Logic Zero Clients überschritten.

Pano Logic, Hersteller virtualisierungsbasierender Soft- und Hardwarelösungen (VDI), stellt jetzt ein verfeinertes Partnerprogramm für sein wachsendes Netz an Resellern und Distributoren in Europa, im Mittleren Osten, Afrika und im Asien-Pazifik-Raum...
Thumb

Redwood City/München, 16.04.2012 - Pano Logic, Hersteller virtualisierungsbasierender Soft- und Hardwarelösungen (VDI), stellt jetzt ein verfeinertes Partnerprogramm für sein wachsendes Netz an Resellern und Distributoren in Europa, im Mittleren Osten, Afrika und im Asien-Pazifik-Raum vor. Das Partnerprogramm unterstützt Vertriebspartner mit einem Vertriebsnetz auf mehreren Ebenen, um den gemeinsamen Kunden die Vorteile in den Bereichen IT-Management und Kostenersparnis zu verdeutlichen, die das zentralisierte Computing mit dem echten Zero Client des Pano Systems bietet. Im März 2012 wurde Pano Logic auch von der Initiative Mittelstand unter die 20 besten innovativsten Produkte im Virtualisierungsumfeld gewählt.

Das neue Partnerprogramm wurde entwickelt vor dem Hintergrund des starken Unternehmenswachstums während der letzten 18 Monate. So verzeichnete Pano Logic im Jahr 2011 25 % Umsatzwachstum und überschritt die Marke von 100.000 produktiven Zero Clients weltweit. Pano Logic konnte im Zuge dessen auch zahlreiche neue und wichtige Channelpartner gewinnen und ist heute direkt oder über Partner in 21 Ländern weltweit vertreten.

'Wir registrieren ein sehr großes Interesse an unserer Zero Client Desktop-Virtualisierungslösung in den globalen Märkten?, erklärt Wolfgang Stähle, Vice President International Sales von Pano Logic, 'eine Ausweitung des Partnerprogramms auf diese Märkte stärkt unsere globale Präsenz und hilft uns dabei, bestehende Marktanteile weiter auszubauen. Die Unterstützung unserer Partner durch weitere Sales Teams, Programme zur Generierung von Verkaufskontakten, technisches Training und Zertifizierung werden sowohl unseren Partnern als auch ihren Kunden den gewünschten Erfolg bringen.?

Pano Logic ist eine speziell für die Desktopvirtualisierung entwickelte Zero Client-Lösung und wird über ein strategisches Netzwerk aus Vertriebspartnern angeboten, die Kernkompetenzen im Bereich virtueller Infrastrukturen entwickelt haben. Viele haben auch in die technische Qualifizierung und in Verkaufslehrgänge investiert und sind dadurch in der Lage, die optimalen Nutzungsmöglichkeiten von Pano Logic netzwerkübergreifend in verschiedenen Infrastrukturen zu bestimmen und dementsprechend einzurichten. Anbieter der Zero Client Computing-Lösung in den Ländern der EMEA-Region und im Asien-Pazifik-Raum genießen neue Vorteile durch die mehreren Ebenen des Partnerprogramms: Autorisierter Partner, Partner mit Silber-Status und Partner mit Gold-Status.

Klaus Sell, Vertriebsleiter des Pano Logic-Silberpartner Netsys GmbH aus Freiburg: 'In Projekten für serverbasierte Desktopvirtualisierung erwarten die Kunden von ihren Desktops vor allem größtmögliche Sicherheit und Immunität gegen Angriffe von aussen. Mit gutem Gewissen können wir ihnen hier nur den Zero Client von Pano Logic empfehlen ? aus unserer Sicht die mit Abstand fortschrittlichste Technologie, da sie als einzige im Markt den Zero Client-Ansatz konsequent umsetzt. Wir haben uns deshalb bewusst für Pano Logic als Technologiepartner entschieden. Im Verlaufe unserer mehrjährigen Partnerschaft hat uns auch die gute Unterstützung durch Vertrieb und Entwicklung des Pano Logic Teams überzeugt.'

Weitere Informationen über das erweiterte Partnerprogramm für EMEA-Regionen und den Asien-Pazifik-Raum gibt es unter salesEMEA@panologic.com (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) bzw. salesinternational@panologic.com (Asien-Pazifik-Raum). Wer Interesse an einer Partnerschaft hat, findet nähere Informationen www.panologic.com/become-partner.