info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Content Management AG |

Offensiv gewinnen: Startschuss für die Online-Initiative des Verbandes Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


„Mit der Zeit gehen und den Schritt in die digitale Geschäftswelt wagen: Dabei unterstützen wir unsere Mitgliedsbetriebe mit der aktuellen VDKF Online-Offensive aktiv. Gemeinsam mit CM4all Business bauen wir den Unternehmen unserer Branche die Brücke für ihren schnellen und einfachen Online-Gang, zu günstigen Konditionen. Die auf die Kälte- und Klimabranche spezialisierte Website-Lösung und die Internetexperten von CM4all Business bringen unsere Fachhandwerker ins Netz und helfen ihnen bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer individuellen Leistungen“, erläutert Werner Häcker, Präsident des VDKF (Verband Deutscher Kälte- Klima-Fachbetriebe).

Mit Hilfe der auf die Branche der Kälte- und Klimatechnik maßgeschneiderten Website-Lösung „Bauhandwerks-Edition“ von CM4all Business und den dazugehörigen Servicepaketen positionieren die Fachbetriebe ihre Dienstleistungen und ihr Unternehmen ab sofort professionell und wirksam im Internet. Dabei wird VDKF-Mitgliedern eine attraktive Internetpräsenz kostenfrei erstellt, die, bis auf eine Einrichtungspauschale von 9,90 Euro, auch noch ein halbes Jahr umsonst genutzt werden kann. Für die reibungslose Gestaltung der Firmenwebsite und für die erfolgreiche Auftragsgewinnung im Netz stehen den Verbandsmitgliedern persönliche Ansprechpartner und fachkundige Servicemitarbeiter der Content Management AG hilfreich zur Seite. Neben der gewerkspezifischen Kategorie, deren Entwicklung und Ausgestaltung der VDKF aktiv unterstützte, profitieren die Anwender von einem umfangreichen lizenzierten Bildangebot namhafter Hersteller und Verbände, einem rechtssicheren Impressum, individualisierbaren Textvorschlägen und branchenbezogenen Designvorlagen.

Informationen und Bestellmöglichkeiten der Vorteilspakete im Rahmen der Online-Offensive sind für VDKF-Mitglieder unter www.vdkf-online-offensive.de zu finden.






Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin, Erfurt und in Boston (USA). Kernstück des Angebotes der CM-AG ist die mehrfach ausgezeichnete und auf anerkannten Industrie-standards basierende CM4all-Technologie, die seit Jahren erfolgreich von namhaften Internet- und Hosting-Providern in deren Leistungsportfolios angeboten wird. Weltweit nutzen derzeit mehr als drei Millionen Anwender CM4all-basierte Produkte zur Erstellung, Pflege und benutzerfreundlichen Aktualisierung von professionellen Websites (www.cm-ag.de).

Mit CM4all Business bietet die CM-AG auf die Anforderungen einzelner Branchen maßgeschneiderte Website-Lösungen. Mit dieser Software-Innovation erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein Werkzeug, um ihr Unternehmen ohne technische Vorkenntnisse einfach, schnell und erfolgreich im Internet zu vermarkten. Weit über die Funktionen herkömmlicher Webbaukästen hinaus, überzeugt CM4all Business mit seinem ausgeprägten Branchenfokus. Lizenzierte Bildwelten, individualisierbare Textvorlagen, interaktive Funktionen und die Anbindung an passende Partnerangebote zeichnen das Angebot aus. Integrierte Funktionalitäten gewährleisten ein effizientes Online-Marketing und die Erfolgskontrolle. Das Angebot wird in Kooperation mit führenden Wirtschafts-verbänden, Herstellern und Dienstleistern beständig weiterentwickelt (www.cm4allbusiness.de).


Der Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe (VDKF) vertritt seit fast 50 Jahren kompetent und effizient die Interessen des Kälte-, Klima- und Wärmepumpenanlagenbauerhandwerks. Als Wirtschaftsverband bietet der VDKF seinen Mitgliedern eine Fülle verschiedener Leistungen an. Hierzu gehört die Interessenvertretung der Verbandsmitglieder gegenüber Regierungsstellen, Behörden und Verbänden ebenso wie die Förderung des fachlichen Gedankenaustauschs und der persönlichen Beziehungen seiner Mitglieder untereinander. Zu den Leistungen des Verbandes gehören die Öffentlichkeitsarbeit zur Darstellung der Tätigkeit und Leistungen der Kälte-Klima-Fachbetriebe sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot mit Informationen und Weiterbildung zu Fragen der Betriebswirtschaft, Betriebsführung, Betriebsnachfolge, Marketing, Erhebung und Auswertung von Marktdaten, Finanzen und Steuern. Das Angebot des VDKF beinhaltet ferner eine umfassende rechtliche Erstberatung seiner Mitglieder zu Fragen des Kauf- und Werkvertragsrechts, der Gewährleistung, VOB, des Bau- und Arbeitsrechts. Weitere Informationen über den VDKF unter www.vdkf.de.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Schnerr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 4594 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Content Management AG lesen:

CONTENT MANAGEMENT AG | 21.06.2012

SHK-Handwerk erfolgreich online: CM4all Business kooperiert mit Hüppe

(Berlin, 20.6.2012) Die Internetprofis von CM4all Business erweitern ihr Kooperationsnetz in der SHK-Branche. Ab sofort stehen allen Handwerkern, die ihre Internetseiten mit CM4all Business gebaut haben oder betreiben, tausende Produkt- und Milieubil...
CONTENT MANAGEMENT AG | 04.06.2012

Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive

(Berlin, 1.6.2012) „Das deutsche Bäckerhandwerk braucht eine starke Position im Internet!“ Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morge...
Content Management AG | 15.05.2012

Erfolgreich im Internet: Zentralverband Raum und Ausstattung legt Online-Offensive neu auf

„Der Verband sieht es als eine seiner zentralen Aufgaben an, die positive Darstellung der Raumausstatter und Sattler im Internet weiter voranzutreiben. Aufgrund des großen Erfolges haben wir unsere Online-Offensive jetzt neu aufgelegt.“, erläuter...