info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - |

Relaunch Institut für Hautbildverbesserung: DERMA EVE®

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


+++ Neufirmierung unter eigener Marke DERMA EVE® vollzogen +++ hohe, internationale Nachfrage nach bisher einzigartigem Konzept aus therapeutischer und apparativer Kosmetik +++ mögliche Lizenzpartnerschaften wohl früher als geplant erforderlich +++

Markt Mönchberg / Churfranken, April 2012

Knapp zwei Monate nach Eröffnung im Luftkurort der Marktgemeinde Mönchberg läutet das Institut für Hautbildverbesserung nun mit der künftigen Neufirmierung unter der eigenen Marke DERMA EVE® die nächste, strategische Stufe ein, um ihre bisher fulminante Wachstums- und Erfolgsgeschichte fortschreiben zu können. ,,EVE" dient hierbei einerseits als Abkürzung für ,,Engels & Villella Enterprises", um die Verbindung mit dem bisherigen Mentor und Beauty Coach Donald D. Villella, Jr. auch geschäftlich zu manifestieren. Gleichzeitig wird mit ,,EVE" aber auch eine Brücke zur historisch ersten Frau in Bibel und Koran geschlagen, die wohl das beste Hautbild hatte.

Dieser Schritt, der nun ganze 20 Monate früher als ursprünglich geplant erfolgt, wurde schon jetzt notwendig, um insbesondere für die Themen Internationalisierung und Lizenzpartnerschaften ausreichend vorbereitet zu sein. ,,Die letzten zehn Wochen lassen sich am besten mit einer Fahrt in einer Achterbahn vergleichen, da sie unsere kühnsten Erwartungen absolut übertroffen haben", so die Institutsinhaberin, Heilpraktikerin Denise Sonja Engels. ,,Während wir von der Managementseite her eine Internationalisierung sowie mögliche Lizenzpartnerschaften für unser einzigartiges Konzept erst wesentlich später im Rahmen unserer Wachstumsplanung berücksichtigt haben, hat uns die Realität nicht nur überholt, sondern auch eines Besseren belehrt."

Was war passiert? Das innovative Konzept des Institutes für Hautbildverbesserung, nämlich auf Grund der Qualifikation als Heilpraktikerin nicht wirkstoffgebunden nur alleine an die Inhaltsstoffe von Standardkosmetika gebunden zu sein, sondern bei Bedarf auch wesentlich tiefer in den medizinisch-naturheilkundlichen Bereich vordringen zu können, unterstützt von apparativ-kosmetischen Anwendungen, ist so neuartig, dass es sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. ,,Was uns wirklich überrascht hat, ist die Tatsache, dass wir geographisch in nicht einmal acht Wochen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde angekommen sind, wohlgemerkt mit einem rein deutschsprachigen Internetauftritt und Marketing", berichtet der Pressesprecher von DERMA EVE®, Rechtsanwalt Stefan Engels, sichtlich nicht ohne Stolz.

Neben den tatsächlichen Anfragen, die das Institut für Hautbildverbesserung Woche für Woche erreichen spricht auch die Analyse der Besucher im Internet eine deutliche Sprache: weniger als 2/3 der Online-Besucher kommen aus Europe, während ca. 1/3 in Nordamerika beheimatet sind. Innerhalb Europas wiederum rangieren Besuche aus Deutschland konstant auf Platz 3, hinter Russland und Frankreich. Analysiert man dann noch die Besuchsstatistiken innerhalb Deutschlands, so genießt das Institut für Hautbildverbesserung nicht nur wie ursprünglich beabsichtigt rein regionale, sondern bundesweite Aufmerksamkeit.

Begrüßen daher auch Sie DERMA EVE® zusammen mit uns, etwa auf facebook unter: www.facebook.de/DERMAEVE: ,,Hi EVE!"


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Engels (Tel.: 09374-9799750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3086 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung -

Heilpraktikerin Denise Sonja Engels und ihr Team bringen viel Erfahrung im medizinisch-naturheilkundlichen Bereich mit, die hier mit den neuesten derma-kosmetischen Erkenntnissen zum Vorteil der Kundinnen und Kunden vereint werden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - lesen:

DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - | 01.10.2014

Experten-Tipp: Bitter macht auch schön!

Die Pflanze steht seit einigen Jahren unter Artenschutz. Für arzneiliche Zwecke wird sie kultiviert. Für medizinische Zubereitungen verwendet man die Wurzel. Diese enthält im Wesentlichen verschiedene Zuckerarten, und wichtig für den bitteren Ge...
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - | 30.09.2014

Experten-Tipp: Heilerde – Grüße aus der Eiszeit.

Heilerde ist Löß, welches überwiegend während der letzten Eiszeit entstand, als die Erde mit einer Eisdecke überzogen war. Steine und Felsen wurden durch die schwere Last der Eisschicht zu feinem Gestein zermahlen. Aufgrund ihrer großen Oberfl...
DERMA EVE® - Institut für Hautbildverbesserung - | 25.09.2012

DERMA EVE® ist Institut des Monats Oktober 2012

Markt Mönchberg / Churfranken, September 2012 And the Oscar goes to ... während es in der Filmindustrie viele Kategorien bei der Oscar-Verleihung gibt, kennt der vom Fachmagazin Beauty Forum ausgelobte Branchen-Oscar 'Institut des Monats' im Oktob...