amball business-software erster Zetadocs-Partner in Deutschland

Von amball business-software

Der Dokumenten-Management-Softwareentwickler Equisys baut sein Advanced Solution Partnernetzwerk aus. Nachdem Microsoft das Dokumenten-Management Modul Zetadocs als Add-On für Microsoft Dynamics NAV offiziell empfohlen hat, weitet Equisys sein Partnernetzwerk nach Deutschland aus, um alle Kunden und Interessenten optimal bedienen zu können.
Thumb Der Dokumenten-Management-Softwareentwickler Equisys baut sein Advanced Solution Partnernetzwerk aus. In mehr als 100 Ländern setzen über 60.000 Kunden die Dokumenten-Management-Systeme Zetafax oder Zetadocs von Equisys ein. Im Jahr 2007 hat Equisys mit Zetadocs for NAV eines der ersten Add-Ons für Microsoft Dynamics NAV (Navision) entwickelt und die Zulassung „Certified for Microsoft Dynamics“ erhalten. Heute ist Zetadocs das empfohlene SharePoint-basierte Dokumentenmanagement-Add-On für NAV-Anwender. Damit jetzige und zukünftige Kunden schnell bedient werden und einen Ansprechpartner vor Ort haben, hat Equisys sich entschlossen, sein Zetadocs-Partnernetzwerk auszubauen. Dafür hat sich Equisys auf dem deutschen Markt nach einem geeigneten Partner umgesehen und sich für den Microsoft Gold Certified Partner amball business-software aus Nürnberg entschieden. Ein Entscheidungsgrund war, dass amball als Anbieter für ECM, Microsoft Dynamics NAV und SharePoint bestens mit der Materie vertraut ist und auf Grund der 30-jährigen Unternehmensgeschichte auch die nötige Erfahrung in diesem Umfeld aufweisen kann, um eine langfristige und gute Partnerschaft zu garantieren. Sie interessieren sich für Zetadocs und möchten mehr über das Thema Dokumenten-Management in Microsoft SharePoint 2010 erfahren? Dann kommen sie zum amball business-day, am 3. Mai von 12.00 bis 17.00 Uhr nach Nürnberg. Weitere Informationen finden Sie auf www.amball.de