info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
agencyCALL |

Zusammenarbeit Laverana und lavera Naturkosmetik / agencyCALL

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Lavera holt sich PR-Verstärkung mit der Hamburger Agentur agencyCALL


Die Naturkosmetikmarke lavera holt sich mit der Hamburger PR-Agentur agencyCALL künftig Verstärkung (in Sachen Lifestyle-PR). Während die PR-Chefin der Laverana, dem Hersteller von lavera Naturkosmetik, Sabine Kästner-Schlemme, weiterhin die Fachpresse sowie auch Konsumermagazine inhouse betreut, wird Reinhard Mätzler, Inhaber von agencyCALL, sich um die Präsenz des Lavera Showfloors zur Fashion Week in Berlin in den Medien kümmern. Zusätzlich wird agencyCALL die PR-Arbeit rund um das 25-jährige Jubiläum von lavera Naturkosmetik verantworten. agencyCALL greift dabei auf jahrelanges Know-how im Fashion-/Beauty und Lifestylebereich zurück.

Die deutsche Naturkosmetikmarke lavera ist Pionier im Bereich Bio-Natur-Kosmetik. Seit der Gründung der Marke im Jahre 1987 steht lavera aus der Region Hannover neben Natürlichkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit für Kompetenz, Qualität, Lifestyle und modernes Design.
Im Jahr 2012 feiert das international agierende Unternehmen sein 25-jähriges Jubiläum: „Dieses Jahr ist für lavera ein besonderes Jahr. Neben unserer Kernkompetenz Naturkosmetik verstehen wir uns heute auch als Lifestyle-Marke“, sagt Frau Kästner-Schlemme, verantwortlich für die PR von lavera, und ergänzt: „Fashion und Beauty sind für lavera kein Gegensatz, sie gehören zusammen und sind Teil des modernen Grünen Lifestyles. Nachhaltigkeit und grüne Kompetenz gewinnen auch in der Mode an Wichtigkeit.“

Daher kommt es auch, dass die Naturkosmetikmarke seit einigen Saisons mit einem Lavera-Showfloor auf der Berliner Fashion Week vertreten ist, sich dort erfolgreich der Modebranche präsentiert und neue Schminktrends setzt – natürlich mit
Natur-Make-up.

Da lavera-Produkte in Zukunft verstärkt bei der modeaffinen und konsumfreudigen Zielgruppe, mit Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, präsent sein sollen, hat sich das Unternehmen seit Anfang des Jahres Unterstützung für den PR-Bereich geholt: Die Hamburger PR-Agentur agencyCALL mit den Schwerpunkten Fashion-, Beauty- und Celebrity-PR wird lavera in Sachen Pressearbeit zur Hand gehen.

agencyCALL greift dabei auf langjährige PR-Erfahrung mit Marken wie Minx, Vilebrequin und SpaRitual zurück. Reinhard Mätzler, Inhaber von agencyCALL, freut sich über die Zusammenarbeit: „In Zeiten von Botox & Co. ist Naturkosmetik als Gegenpol besonders beliebt und erreicht immer neue Zielgruppen. Natur- und Bio-Kosmetik ist längst aus der Öko-Nische herausgewachsen – sie präsentiert sich edel und cool als Must have für Kenner und steht für Green Glamour“, weiß Reinhard Mätzler, Inhaber von agencyCALL.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Mätzler (Tel.: 040-413 45 680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1991 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agencyCALL


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von agencyCALL lesen:

agencyCALL | 18.06.2012

Kölnerin ist „Gesicht des LAVERA SHOWFLOOR 2012“

Die Geschäftsführerin des strategischen Showfloor-Partners Laverana, Klara Ahlers, saß in der Jury und ist von ihrer Wahl überzeugt: „Wir haben ein Gesicht mit sehr natürlicher Ausstrahlung gefunden. Ich freue mich, dass Sabrina am 4. Juli zum ...
agencyCALL | 04.05.2012

vitamizzer bringt Deutschland auf den richtigen Geschmack!

In den USA und in den europäischen Nachbarländern sind Vitaminwasser mit gesunden Inhaltsstoffen bereits in fast jedem Kühlschrank zu finden, nur hierzulande gab es bislang kein überzeugendes Produkt. Das hat die Flensburger Nielsen Group mit...