SOS Software Service GmbH |

Foxit bringt PhantomPDF 5.1 in Deutsch und Französisch auf den Markt

Fremont, CA – Augsburg, 16.04.2012:- Die Foxit Corporation, ein führender Anbieter von Lösungen zum Lesen, Bearbeiten, Erstellen, Organisieren und Sichern von PDF-Dokumenten, gab heute bekannt, dass PhantomPDF 5.1 nun in deutscher und französischer Sprache verfügbar ist. Foxit PhantomPDF 5.1 ist die neueste Version dieser geschäftsbereiten PDF-Software, die in drei verschiedenen Editionen angeboten wird, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden -- PhantomPDF Express, Standard und Business. PhantomPDF 5.1 bietet mehr Optionen zur Erstellung und Anpassung von PDF-Dokumenten, ermöglicht die Konvertierung in zusätzliche Dateiformate und unterstützt Paginierung bzw. Nummerierung.

"Foxit bietet hohe Qualität zu niedrigen Preisen. Die Kunden, die PhantomPDF getestet haben, sind wirklich zufrieden und davon überzeugt, dass Foxit ihren Anforderungen auf ideale Weise gerecht wird", erklärt Joaquim Moreira dos Santos, CEO des deutschen Distributors SOS Software Service GmbH (www.sos-software.com). "Als ein Foxit-Distributor freuen wir uns sehr, Wiederverkäufer von Foxit-Software unterstützen zu können."

Zu den neuen Funktionen in PhantomPDF 5.1 gehören:

PDF-Konvertierung
Neben der Unterstützung der Konvertierung von PDF zu Microsoft(R) Word bietet PhantomPDF 5.1 auch eine Umwandlung von PDF zu Anwendungen der gesamten Microsoft Office-Suite, Rich Text Format (RTF) und HTML-Formaten (Hyper Text Markup Language).

Unterstützung von Paginierstempeln
Paginierungen oder Nummerierungen werden in vielen vertikalen Märkten wie etwa dem Rechtswesen und der Gesundheitsbranche verwendet. Die auch als "Bates Numbers" bezeichneten Kennungsnummern werden bei Bildern und Dokumenten eingesetzt und dienen ihrem Schutz und der Identifizierung, während sie gescannt oder bearbeitet werden.

Verbesserungen in der PDF-Erstellung und Anpassung:
• Benutzer können auf einfache Weise PDF-Dokumente individuell anpassen und ein einheitliches Erscheinungsbild sicherstellen.
• Erstellung neuer PDF-Dateien mit Text und Bildmaterial, das in der Zwischenablage gespeichert wurde.
• Fähigkeit, bei mehreren PDFs gleichzeitig eine optische Zeichenerkennung (OCR - Optical Character Recognition) durchzuführen.
• Integration vorhandener Inhaltsverzeichnisse und Lesezeichen bei der Zusammenführung mehrerer PDF-Dateien in eine einzige PDF-Datei.
• Uvm.

Foxit Corporation
Die Foxit Corporation ist ein Vorreiter im Bereich kostengünstiger elektronischer Dokumentenlösungen. Zu den Kunden der preisgekrönten Foxit-Produkte gehören größere Technologie- und Healthcare-Unternehmen sowie globale Finanzdienstleister und staatliche Einrichtungen. Die 2001 gegründete Firma Foxit Corporation setzt auf innovative, standardbasierte Technologien und unübertroffenen Kundendienst und hat sich ganz der Entwicklung und dem Angebot von nachhaltigen umweltverträglichen Produkten und Dienstleistungen verpflichtet.

SOS Software Service GmbH – Value Added Distribution
Die SOS Software Service GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value Added Distribution. Seit 24 Jahren erfolgreich am Markt tätig, werden über 3.500 Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Software von über 700 weltweiten Herstellern betreut. Value Added Distribution bedeutet nicht nur Logistik, sondern ebenfalls umfangreiche und aktuelle Produkt‐ und Lizenzierungskenntnisse sowie regelmäßige Zertifizierung durch Hersteller.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2787 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOS Software Service GmbH

Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt.

Weitere Pressemitteilungen von SOS Software Service GmbH lesen:

SOS Software Service GmbH | 11.06.2014

Prezi Inc. entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Prezi Produktlinien für die Erstell...
SOS Software Service GmbH | 01.04.2014

Red Gate Software entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Red Gate Produktlinien für Datenban...
SOS Software Service GmbH | 05.06.2013

GWAVA startet erfolgreich in den Markt für Microsoft Exchange Lösungen

25/25 Promotion Das Sonderangebot richtet sich an alle GWAVA Partner und gilt bis Ende Juni. Partner, die den Verkauf von Neulizenzen der Produkte GWAVA Retain for Exchange Server, Retain for Office 365 und GWAVA für Microsoft Exchange anmelden, er...