Sybit hat eine neue App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können.
SAP CRM-User schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Um diesen Komfort auch unterwegs nutzen können, hat Sybit eine neue App entwickelt. Sybit CRM Quickfind ermöglicht den mobilen Zugriff u.a. auf Ihre offenen Aufgaben, den aktuellen Anmeldestatus zu geplanten Kundenveranstaltungen oder neueste Opportunities.
Kommentare
19.04.12
19. Apr 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schmider (Tel.: +49 (0) 7732 9508-191), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 63 Wörter, 469 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 63 Wörter, 469 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!