Neue App für mobilen Zugriff auf SAP CRM

Von Sybit GmbH

Sybit hat eine App entwickelt, mit der SAP CRM-Nutzer auch unterwegs jederzeit ihre gespeicherten Listen im Blick haben.
Thumb Radolfzell, 19.04.2012: Sybit hat eine App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, Opportunities, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können. SAP CRM-Nutzer schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Diesen Komfort können Sybit-Kunden mit der neuen Smartphone-App nun auch unterwegs nutzen.