PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

JET Services startet für HARMAN Deutschland in Österreich eine maßgeschneiderte Basic Sales Promotion Reihe


Von JET Services Marketing GmbH & Co. KG

Ab 01.05.2012 setzt HARMAN Deutschland seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort. Entscheidend für den Erfolg in Österreich, sind die erforderlichen Marktkenntnisse und das Netzwerk vor Ort. In Österreich arbeitet JET Services...
Thumb

Bad Homburg v.d.H., 19.04.2012 - Ab 01.05.2012 setzt HARMAN Deutschland seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort.

Entscheidend für den Erfolg in Österreich, sind die erforderlichen Marktkenntnisse und das Netzwerk vor Ort. In Österreich arbeitet JET Services seit vielen Jahren erfolgreich mit den Unternehmen HP, TomTom, SanDisk, AMD zusammen, gesteigert wird der geschäftliche Erfolg nun noch durch HARMAN Deutschland. Der Branchenführer im Handelsmarketing wird für HARMAN Deutschland den Bereich Basic Sales Promotion übernehmen. JET Services greift auf seine umpfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung maßgeschneiderter Dienstleistungen zurück, die Dynamik in der Zusammenarbeit ist für beide Unternehmen profitabel. "Wir sind begeistert vom Potenzial der Basic Sales Promotion auf dem Österreichischen Markt, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services".

Zu HARMAN Deutschland:

HARMAN mit den Brands - harman/kardon, AKG, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson führt als weltweit führender Audio-und Infotainment-Spezialist die Branche an. Und genießt aufgrund seiner Tradition und Reputation im Professional Audio Vertrauen bei den Endkonsumenten. Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie JET Services bietet eine hohe Qualitätsverbesserung im Bereich Basic Sales Promotion, und lässt viel Platz für neue kreative Ansätze die das Produktportfolio dem Endkonsumenten näher bringen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!