info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Traumhochzeit |

Geschäftseröffnung der Agentur Traumhochzeit in Düren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit gibt es nun auch mit einem einzigartigen Geschäftsmodell in Düren, geführt von Dipl.-Kffr. Nadine Schill. Die Geschäftseröffnung war ein voller Erfolg. Brautpaare und Kunden, die einen festlichen Anlass planen sind hier genau richtig. Die Agentur zeigt kreative und ausgefallene Ideen für jeden Geldbeutel. In dem so genannten Showroom können sich die Kunden von möglichen Dekorationen, Papeterieserien, Brautaccessoires, Geschenkideen, uvm. ein konkretes Bild machen. Das hilft sich in dem „Jungle“ von Tausend und einer Möglichkeit zurechtzufinden. Die qualifizierten Weddingplaner beraten gern mit Herz und Kompetenz.

Vor Ort ist es auch möglich direkt zu bestellen, d. h. es können u.a. Hochzeitstorten, Kerzen, Einladungskarten zur Hochzeit und außergewöhnliche Dekorationsartikel für Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Kommunionen, Konfirmationen, Silber- und Goldhochzeiten, Betriebsfeiern usw. gekauft werden. Für (fast) jeden Kunden findet Dipl.-Kffr. Nadine Schill die passende Lösung. Auch viele Ideen für Ihre Hochzeitsdekoration lassen sich hier finden.
Ebenso kann man sich über die außergewöhnliche Möglichkeit „Freie Trauung“ beraten lassen. Der freie Redner der Hochzeitsagentur Agentur Traumhochzeit steht hier für Paare aus dem Großraum Köln gern Rede und Antwort. Wer anschließend seine Hochzeit von unserem Weddingplaner in Köln organisieren lassen möchte, kann sich direkt mit Nadine Schill über Dekorationsideen austauschen oder Lieder zur Trauung besprechen. Denn auch Musiker wie eine Sängerin oder einen Pianisten für die freie Trauung können die Hochzeitsplaner vermitteln.

Außerdem werden von der Hochzeitsagentur regelmäßig Workshops zu Themen wie Brautstyling, Hochzeitsplanung leicht gemacht, Torten-Backkurse als auch Diät- und Ernährungsberatung durchgeführt. Die Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit legen dabei größten Wert auf die Umsetzung individueller und kreativer Wünsche rund um das Thema heiraten und feiern.
Das erste Beratungsgespräch mit den Brautpaaren ist dabei kostenlos und unverbindlich.

Weitere Informationen finden Sie auf www.agentur-traumhochzeit.de

Aktuelle Workshoptermine:

Samstag, 12. Mai Beauty und Gesundheit ab 15 Uhr (5 Euro Kostenbeitrag)
Freitag, 1. Juni Hochzeits-Knigge ab 17 Uhr (99 Euro pro Person Kursgebühr)
Samstag, 2. Juni Hochzeitsplanung leicht gemacht ab 15 Uhr (339 Euro pro Brautpaar Kursgebühr)

Mittwoch, 27. Juni Hochzeits-Knigge ab 18 Uhr (99 Euro pro Person)
Freitag, 29. Juni Beauty und Gesundheit ab 17 Uhr (5 Euro Kostenbeitrag)
Samstag, 30 Juni Hochzeitsplanung leicht gemacht ab 15 Uhr (339 Euro pro Brautpaar Kursgebühr)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jost, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2745 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Traumhochzeit

Hochzeiten, Veranstaltungen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Traumhochzeit lesen:

Agentur Traumhochzeit | 04.04.2014

Hochzeit auf Mallorca

Die „Agentur Traumhochzeit“ (www.agentur-traumhochzeit.de) ist mit 30 Standorten die größte Hochzeitsagentur in Deutschland. Aber auch im Ausland ist die „Agentur Traumhochzeit“ tätig u.a. in Österreich oder auf Mallorca. Wer schon immer bei ...
Agentur Traumhochzeit | 20.02.2014

Hochzeitsplanung mit Hochzeitsplaner – Stressfaktor oder Vorfreude

Der entscheidende Schritt ist getan. Sie haben „ja“ gesagt und sind vielleicht nun bereits dabei die Eheringe auszuwählen. Anbieter wie Cartier bieten hier eine großartige Auswahl. Doch vieles mehr gilt es nun da die Entscheidung zur Hochzeit ste...
Agentur Traumhochzeit | 11.02.2014

Tipp vom Hochzeitsplaner: Eine Freie Trauung mit Trauredner

Der Trend einer freien Trauung hält an. Nach wie vor gewinnt die Freie Trauung, die durch freie Redner kirchenunabhängig gestaltet wird, an Beliebtheit. Immer mehr Brautpaare fragen bei uns als Hochzeitsplaner die freie Trauung an. Dies nicht nur a...