Mit KiK im Fußballfieber

Von KiK Textilien und Non-Food GmbH

Fanartikel für EM-Begeisterte zu Tiefstpreisen - ab dem 30.04.2012 in allen KiK-Filialen erhältlich
Thumb Bönen, 23.04.2012. Es bleibt nicht mehr viel Zeit für die richtige Fanausstattung, bevor am 8. Juni 2012 die Fußball-Europameisterschaft angepfiffen wird. Ab dem 30.04.2012 versorgt der Textildiscounter KiK alle Fußballbegeisterten mit den richtigen Fanartikeln. Viele Produkte – von Hawaiiketten über Autofahnen bis hin zum Partyzubehör – sind bereits ab 1 Euro erhältlich. Und nicht nur den großen Fans bietet der Textildiscounter EM-Artikel, sondern auch die kleinen Fans können mit Trikot-Sets für 7,99 € ihre jeweiligen Lieblings-Länder anfeuern. Ob Deutschland, Italien, Spanien oder Türkei – solange der Vorrat reicht findet bei KiK jeder die passenden Produkte, um seine Mannschaft leidenschaftlich zu unterstützen. Lauen Sommerabenden mit spannenden Fußballbegegnungen steht damit nichts mehr im Wege.