GENE-CV05 – 3,5" Embedded Board mit zahlreichen Schnittstellen

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source (Deutschland) stellt mit GENE-CV05 ein 3,5" Embedded Board vor, das mit Intel Atom D2700/N2800/N2600 Prozessor und Intel NM10 Chipsatz verfügbar ist und für Anwendungen mit beengten Raumverhältnissen konzipiert wurde. Das GENE-CV05 ist ein Small Form Faktor Board, welches mit Intel Atom D2700, N2800 und N2600 Prozessor und Intel NM10 Express-Chipsatz erhältlich ist. In Verbindung mit dem Intel Atom D2700 und N2800 Prozessor unterstützt GENE-CV05 bis zu 4GB DDR3 SODIMM, mit dem Intel Atom 2600 Prozessor sind es maximal 2 GB. Das GENE-CV05 verfügt über einen CFast-Anschluss und einen SATA-2.0-Port. Das Board ist mit zahlreichen Schnittstellen ausgestattet, die den Einsatz in diversen Applikationen erlauben, darunter 6x COM-Ports, 6x USB2.0-Ports, 8-bit Digital I / O und 1x PCI Express Mini-Card mit SIM Slot.