info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Distribution Service Hagemann GmbH |

Eine Getränkekiste für den Schreibtisch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kreatives POS-Marketing fördert den Verkauf und die Markenbekanntheit


Die original Spezi-Getränkekiste im Kleinformat für den Schreibtisch: Schafft Ordnung und ist durch das auffällige Design aufmerksamkeitsstark. „Was wir gesucht haben ist ein Werbeartikel, der sehr schnell mit unserem Produkt in Verbindung gebracht wird, einen hohen Nutzen hat und auch längerfristig eingesetzt wird“, erläuterte Frau Ojeda, Marketingexpertin bei Spezi. „So haben wir einen Zugabeartikel für unsere Getränke-Händler, der Begehrlichkeiten beim Kunden weckt und unsere Markenbekanntheit treffsicher ausbaut.“ Das Konzept wurde von der Werbemittelagentur Hagemann entwickelt und auch umgesetzt. Auf jedes Detail wurde genau geachtet: Die für die originale Getränkekiste typischen Rundungen wurden übernommen und einzelne Fächer für USB-Stick, Büroklammern, Stifte, Radier-gummi sowie Notizzettel geschaffen. „Wichtig war uns, so nah wie möglich am Kern-Produkt zu bleiben und da Spezi ja als Synonym für Cola-Mischgetränke steht, haben wir einen Werbeartikel entwickelt, der direkt in Verbindung zu Spezi steht“, erklärt Herr Rolf Janka, seit 2012 Geschäftsführer bei der Werbemittelagentur Hagemann. „Der Weg von Spezi ist Trend: Immer mehr unserer Kunden wollen individuelle Werbeartikel, welche die Markenwerte perfekt transportieren, sinnvoll sind und damit auch praktisch genutzt werden.“

Die Werbemittelagentur Hagemann GmbH, Eichenau, entwickelt seit über 30 Jahren innovative Werbeartikel für mittelständische Firmen und Premiummarken. Der Gründer, Herr Michael Hagemann, war einer der ersten, der für seine Kunden Full-Service Werbeartikel-Sortimente umgesetzt hat. Im Jahr 2005 wurde das Geschäftsfeld durch Merchandising-Konzepte im Bereich Sport und Universitäten erweitert. Für Anfragen und eine persönliche Beratung erreichen Sie die Hagemann Gruppe unter 08141 – 36 98-0.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Janka (Tel.: 08141/369850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Distribution Service Hagemann GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Distribution Service Hagemann GmbH lesen:

Distribution Service Hagemann GmbH | 26.02.2014

Allianz Arena REKORD-RASEN

Große Ehre für die Hagemanngruppe: Die Münchener Kreativschmiede, auch Betreiber des Allianz Arena Shops, hat für die Idee und Umsetzung „REKORD-RASEN“ aus der Allianz Arena den Promotional Gift Award 2014 gewonnen. In der Kategorie Sonderanf...
Distribution Service Hagemann GmbH | 23.04.2013

Innovative Werbeartikel als Markenbotschafter

Die detailgetreue Nachbildung einer Getränkekiste in Kleinformat als Schreibtisch-Utensilienbox hat die Jury überzeugt und die Werbemittelagentur Hagemann mit dem Promotional Gift Award 2013 ausgezeichnet. „Kreative Ideen und die Entwicklung von ...