Eine Getränkekiste für den Schreibtisch

Von Distribution Service Hagemann GmbH

Kreatives POS-Marketing fördert den Verkauf und die Markenbekanntheit

Thumb Die original Spezi-Getränkekiste im Kleinformat für den Schreibtisch: Schafft Ordnung und ist durch das auffällige Design aufmerksamkeitsstark. „Was wir gesucht haben ist ein Werbeartikel, der sehr schnell mit unserem Produkt in Verbindung gebracht wird, einen hohen Nutzen hat und auch längerfristig eingesetzt wird“, erläuterte Frau Ojeda, Marketingexpertin bei Spezi. „So haben wir einen Zugabeartikel für unsere Getränke-Händler, der Begehrlichkeiten beim Kunden weckt und unsere Markenbekanntheit treffsicher ausbaut.“ Das Konzept wurde von der Werbemittelagentur Hagemann entwickelt und auch umgesetzt. Auf jedes Detail wurde genau geachtet: Die für die originale Getränkekiste typischen Rundungen wurden übernommen und einzelne Fächer für USB-Stick, Büroklammern, Stifte, Radier-gummi sowie Notizzettel geschaffen. „Wichtig war uns, so nah wie möglich am Kern-Produkt zu bleiben und da Spezi ja als Synonym für Cola-Mischgetränke steht, haben wir einen Werbeartikel entwickelt, der direkt in Verbindung zu Spezi steht“, erklärt Herr Rolf Janka, seit 2012 Geschäftsführer bei der Werbemittelagentur Hagemann. „Der Weg von Spezi ist Trend: Immer mehr unserer Kunden wollen individuelle Werbeartikel, welche die Markenwerte perfekt transportieren, sinnvoll sind und damit auch praktisch genutzt werden.“ Die Werbemittelagentur Hagemann GmbH, Eichenau, entwickelt seit über 30 Jahren innovative Werbeartikel für mittelständische Firmen und Premiummarken. Der Gründer, Herr Michael Hagemann, war einer der ersten, der für seine Kunden Full-Service Werbeartikel-Sortimente umgesetzt hat. Im Jahr 2005 wurde das Geschäftsfeld durch Merchandising-Konzepte im Bereich Sport und Universitäten erweitert. Für Anfragen und eine persönliche Beratung erreichen Sie die Hagemann Gruppe unter 08141 – 36 98-0.