Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG |

Neue Angebote für eine Mittelmeer Kreuzfahrt

Milde Temperaturen bei einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer

Bei der Buchung über ein Online-Reisebüro lässt sich oft viel Geld sparen.

Aktuell bietet das Internet sehr interessante Mittelmeerkreuzfahrten an. Je nach Reiseroute führen diese die Reisenden zu den schönsten Orten entlang der Mittelmeerküste. Die Auswahl ist abwechslungsreich, sodass eigentlich jeder eine passende Mittelmeer Kreuzfahrt sofort findet. Daher findet man sehr schnell die passende Kreuzfahrt. Weitere Informationen zu diesem Thema und den derzeit verfügbaren Mittelmeerkreuzfahrten erhalten Sie auf dem Reiseportal.

Die Mittelmeer Kreuzfahrt: Reisen zu den schönsten Orten entlang der der Mittelmeerküste

Die Mittelmeer Kreuzfahrt hat stets den Vorteil, dass das Wetter mild und sonnenreich ist. Wenn in Deutschland im Frühling oder Winter niedrige Temperaturen herrschen, kann man sich während einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer von der Sonne verwöhnen lassen. Je nach Reiseschwerpunkt führt die Reise entweder durch das westliche oder das östliche Mittelmeer. Interessante Landgänge runden das Angebot ab. Darüber hinaus gibt es Kreuzfahrten, die beide Regionen miteinander verbinden. Der Kreuzfahrtspezialist kreuzfahrten-reisebuero.de verfügt über ein großes Angebot an unterschiedlichen Schiffsreisen zahlreicher bekannter Reedereien. Dazu gehören unter anderem MSC, AIDA, CUNARD und Costa.

Suchen und buchen einer Mittelmeer Kreuzfahrt im Internet

Die Suche einer Mittelmeer Kreuzfahrt ist auf der Webseite von kreuzfahrten-reisebuero.de schnell und einfach erledigt. Darüber hinaus kann derzeit sehr viel Geld sparen. So ist der Flug bei einer Kreuzfahrt auf der AIDA Bella bereits inklusive. Kreuzfahrten, die erst später im Jahr stattfinden, bieten ordentliche Frühbucherrabatte. Darüber hinaus sind weitere Leistungen ebenfalls im Preis inbegriffen. Dazu gehören unter anderem Vollpension, eine deutschsprachige Reiseleitung und ein umfangreiches Rahmenprogramm an Bord. Häufig fahren Kinder bis zu einem Alter von 17 Jahren gratis mit. Gleichzeitig gibt es besondere Familienangebote, bei denen die Reisenden sehr viel Geld sparen können.

Firmenportrait:
Das Unternehmen Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG hat sich auf Kreuzfahrten spezialisiert und arbeitet mit zahlreichen bekannten Reedereien zusammen. Ein umfangreicher Service und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind für das Reisebüro von besonderer Bedeutung. Die einzelnen Kreuzfahrten werden anhand strenger Qualitätskriterien ausgesucht.

Weiterführender Link zum Thema Mittelmeer Kreuzfahrt:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 30 695663 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2515 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG

Weitere Pressemitteilungen von Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG lesen:

Uelzener Ferienwelt GmbH & Co KG | 15.11.2011

Mögliche Mehrwertsteuererhöhung sorgt bei Veranstaltern von Flusskreuzfahrten für Besorgnis

Der ermäßigte Mehrwertsteuersatz gilt in Deutschland für Flusskreuzfahrten seit fast 30 Jahren. Das ändert sich möglicherweise im kommenden Jahr: es gilt als wahrscheinlich, dass die Bundesregierung die bislang geltende Ausnahmeregelung nicht ve...