reflex plus® - Die vollintegrierte ERP-Lösung für die Möbelindustrie

Von BT IT-Service GmbH

Die ERP-Software für die Industrielle Fertigung

Unsere Unternehmensgruppe entwickelt seit dem Jahr 1999 Softwarelösungen für die Möbelproduktion. Die aktuelle Version der Software reflex plus® furniture ist bei namenhaften Möbelherstellern europaweit erfolgreich im Einsatz. Der Erfolg des Produktes ist auf die exakte Branchenkenntnis und dem optimalen Preis- Leistungsverhältnis zurückzuführen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder Fragen zur ERP-Software reflex plus® furniture haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Thumb reflex plus® furniture , das integrierte Software-Paket ist exakt auf die Anforderungsprofile der Möbelherstellung, des Imports und des Großhandels zugeschnitten. Die Software reflex plus® furniture unterstützt den gesamten Arbeitsprozess von Auftragserfassung, Kapazitätsplanung, Materialwirtschaft und Produktion bis zur Auslieferung und Fakturierung. Mit dem Einsatz des neuentwickelten Produktkonfigurators können Artikelstammdaten optimal minimiert werden. Durch ein ausgeklügeltes Variantenmanagement werden diese Stammdaten stark variiert. Das garantiert eine flexible und effektive Produktentwicklung mit geringem Pflegeaufwand bei der Stammdaten- und Stücklistenerfassung. Reduzieren Sie ihre Kosten und steigern Sie Ihre Produktivität durch reflex plus® furniture. BT IT-Service GmbH - Ihr Partner für die innovative reflex plus®-ERP – Software © BT IT-Service GmbH - Ralf Ebken