info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skype Software S.A. |

Next-Level-Spielvergnügen: Skype für PlayStation® Vita

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass die Skype-App für PlayStation®Vita (PS Vita) ab morgen im PlayStation®Store erhältlich sein wird.* Dank der App könnt ihr nun kostenlose Skype-Gespräche mit eurer PS Vita führen und mit anderen Spielern...

Luxembourg, 24.04.2012 - Wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass die Skype-App für PlayStation®Vita (PS Vita) ab morgen im PlayStation®Store erhältlich sein wird.*

Dank der App könnt ihr nun kostenlose Skype-Gespräche mit eurer PS Vita führen und mit anderen Spielern auf der ganzen Welt von unterwegs aus in Verbindung bleiben. Denn Skype ist sowohl für die 3G & WiFi- als auch für die WiFi-Modelle verfügbar. Die neue Skype-App beinhaltet kostenlose Skype-zu-Skype-Sprachanrufe sowie qualitativ hochwertige Videoanrufe - sie nutzt sowohl die PS Vita Front- als auch die Rückseitenkamera. Die App läuft im Hintergrund, während ihr beispielsweise spielt oder andere Anwendungen** laufen. Ihr könnt also während einem Spiel einfach auf "Pause" drücken, einen Anruf annehmen und nach dem Gespräch euer Spiel fortsetzen - so verpasst ihr keinen wichtigen Anruf. Zudem könnt ihr direkt von eurer PS Vita aus mit ein wenig Skype-Guthaben auch günstig ins Fest- oder Mobilfunknetz anrufen.

Die PS Vita ist mit einem 5-Zoll großen OLED-Touchscreen, zwei Analog-Sticks, einem Touchpad auf der Rückseite, zwei Kameras und einem eingebauten Mikrophon ausgestattet. Die PS Vita kann mit jedem Skype-zertifiziertem Headset genutzt werden.

Mehr Informationen rund um die neue Skype für PS Vita App findet ihr auf unserer Website. Für Feedback und Fragen könnt ihr euch wie gewohnt an das Skype Support Network wenden.

Viel Spaß beim Spielen - und mit unserer App!

* Die App ist ab heute in den USA erhältlich. Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die App in allen lokalen PlayStation®Stores erhältlich ist.

** Bestimmte Spiele/Anwendungen können während einem Anruf nicht per "Pause" unterbrochen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1980 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skype Software S.A. lesen:

Skype Software S.A. | 04.03.2014

Skype lässt die Welt näher zusammenrücken: Ab jetzt braucht ihr nur noch einen Posteingang

Luxembourg, 04.03.2014 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skype für Outlook.com ab jetzt weltweit verfügbar ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen eine Vorabversion für ausgewählte Märkte anzubieten und nun können wi...
Skype Software S.A. | 19.02.2014

Von Unified zu Universal - Gurdeep feiert die nächste Stufe der Kommunikation

Luxembourg, 19.02.2014 - Heute fiel der Startschuss zu unserer alljährlich stattfindenden Lync Conference. Seit zwei Jahren trifft sich hier, in Las Vegas, die weltweite Lync-Community, um Erfahrungen auszutauschen und sich zu verknüpfen. Lync- und...
Skype Software S.A. | 26.11.2013

Skype feiert die Xbox One und verschenkt sechs Monate Skype Premium

Luxembourg, 26.11.2013 - Skype freut sich über die Ankunft der neuen Xbox One. Die Konsole von Microsoft wurde von Gamern für Gamer als Wohnzimmer-Zentrale entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen für ein fesselnde...