slashTalk 2012 – Expertendialog über Sales&Marketing 3.0 in Friedrichshafen

Von doubleSlash Net-Business GmbH

Fachevent für Sales- und Marketingentscheider geht in die zweite Runde

Web 2.0 und Social Media sind in Vertriebs- und Marketingabteilungen längst keine Fremdworte mehr. Moderne Unternehmen berücksichtigen diese Internettechnologien für ihre Marketingkampagnen und setzen diese erfolgreich in ihrem operativen Geschäft ein. Der Verbraucher ist in verschiedene Marketingaktivitäten integriert – doch reicht das aus für die Zukunft und können sich Unternehmen jetzt zurücklehnen?
Thumb After the Social Media Bang - das ist der diesjährige Fokus des Fachevents slashTalk, der von der doubleSlash Net-Business GmbH in Friedrichshafen organisiert und veranstaltet wird. Im Vordergrund steht dabei das veränderte Kommunikations- und Konsumentenverhalten, ausgelöst durch die Web 2.0-Technologien. Am 10. Mai 2012 diskutieren wieder Experten und Visionäre aus Technologie und Business über Projekte und Herausforderungen in Zusammenhang mit Sales & Marketing 3.0. Den Teilnehmern werden interessante Vorträge zu Themen wie Market Evolutions & Revolutions, digitale Marketingstrategien, Community Marketing u.v.m. geboten. "Beim Konferenzformat slashTalk begegnen sich Referenten und Teilnehmern als Diskussionspartner auf gleichem Niveau" erklärt Nina Dziewas, Organisatorin des slashTalk 2012, den typischen Charakter der doubleSlash-Veranstaltung. Die doubleSlash Net-Business GmbH ist spezialisiert auf Projektgeschäft und Produktentwicklung im Umfeld von Unternehmenssoftware für die Bereiche Marketing Management und Mobile Services. Das Unternehmen bietet fachliche und technologische Beratung, Konzeption, Entwicklung, Betrieb und Support. doubleSlash wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 8,5 Mio. Euro. Kunden sind international agierende Unternehmen wie die BMW AG, HUGO BOSS AG, Deutsche Post AG oder Deutsche Telekom AG. Über doubleSlash Die doubleSlash Net-Business GmbH ist spezialisiert auf Projektgeschäft und Produktentwicklung im Umfeld von Unternehmenssoftware für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service. Das Unternehmen bietet fachliche und technologische Beratung, Konzeption und Entwicklung von effizienter Software.doubleSlash wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von rund 8,5 Mio. Euro. Kunden sind international agierende Unternehmen wie die BMW AG, HUGO BOSS AG, Deutsche Post AG oder Deutsche Telekom AG. doubleSlash Net-Business GmbH Nina Dziewas Marketing Managerin Otto-Lilienthal-Str. 2 88046 Friedrichshafen Tel.: +49 7541 70078-0 Fax: +49 7541 70078-111 nina.dziewas@doubleslash.de www.doubleSlash.de