info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

Stefan Kroll gibt der HFO ein Gesicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


10jähriges Jubiläum im HFO-Konzern


Hof, 25.04.2012 – Die in Hof ansässige HFO-Gruppe ist seit der Firmengründung im Jahr 1997 in der beruflichen Ausbildung junger Menschen aktiv. Stefan Kroll begann Jahr 2002 seine Ausbildung zum Industriekaufmann und feiert nun sein 10jähriges Jubiläum.

Seit 10 Jahren ist Stefan Kroll für den Konzern aktiv. Grund genug für Achim Hager, Vorstands-vorsitzender der HFO Telecom AG, seinen Mitarbeiter für die Unternehmenstreue und loyale Mitarbeit in einer kleinen Feierstunde zu danken. Er überreichte dem Jubilar im Namen der Geschäftsführung ein Präsent und eine Urkunde.

Nicht ohne Stolz bekennt Achim Hager, der im Vor-stand mit dem Ressort Personal betraut ist: „Wir haben seit langem erkannt, dass wir in Ausbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter investieren müssen, um so unseren Personalbedarf von morgen langfristig zu sichern. Mit dem Werdegang von Herrn Kroll haben wir ein gutes Beispiel für unseren ge-lebten Grundsatz, die Jugendlichen in der Region Hochfrankens zu fördern und ihnen dadurch berufliche Perspektiven zu geben.“

Stefan Kroll begann am 23. April 2002, zunächst als Aushilfe in der Auftragsbearbeitung des Telekom-munikationsunternehmens - damals noch „Hochfranken Online GmbH & Co.KG“ - bevor er im September des-selben Jahres seine Ausbildung zum Industriekaufmann startete. 2004 beendete er diese erfolgreich.

Danach war Stefan Kroll jahrelang in der Auftrags-steuerung Festnetz tätig. Letztes Jahr entschloss er sich seinen Bürosessel gegen den Autosessel zu tauschen und ging in den Außendienst. Heute ist Stefan Kroll regionalen für unsere Kunden unterwegs und berät Interessenten als kompetenter, freund-licher Ansprechpartner.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1446 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...