info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nader Said |

Für den Erfolgskurs: Nader Said – Business in D / A / CH und den Vereinigten Arabischen Emiraten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nader Said, Inhaber und Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, arbeitet mit seinem Team seit Jahren erfolgreich als Vermittler zwischen Kapitalsuchenden und Kapitalgebern.

Der Firmengründer und Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens, Herr Nader Said, hat die Bedeutung eines seriösen und funktionierenden „Netzwerks“ bereits sehr früh erkannt und begann systematisch, dieses auf- und auszubauen. Dieses Netzwerk und die nachhaltigen Kontakte schätzen gleichsam Kunden und Partner sehr.
Aktuell ist es gelungen, H.H. Sheikh Juma Bin Maktoum Bin Juma al Maktoum, Familienmitglied der Königsfamilie von Dubai, zu gewinnen, sich für Investitionen und Finanzierung von Immobilienprojekten in Deutschland zu gewinnen.
Hinzu kommen exzellente Kontakte zur Emirates NBD, der Nationalbank von Dubai, zur Sicherstellung von finanziellen Transaktionen.
Ausgeprägte Bindung zur Region und den Menschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Deutschland ist bis zum heutigen Tag die Stärke unseres Unternehmens - der gesamte Mittlere Osten mit Schwerpunkt in Abu Dhabi und Dubai stehen den Klienten offen. In Europa bestehen beste Geschäftsverbindungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Liechtenstein und Luxemburg.
Spezialisten und Fachleute des Netzwerkes von Nader Said aus der internationalen Finanzbranche kümmern sich um die Bedürfnisse der Kapitalsuchenden und der Kapitalgeber.
Der Investitionsfokus liegt auf gewerblichen Immobilienprojekten in 1a Lagen sowie auf der Infrastruktur-, Transport- und Logistikbranche. Nader Said ist aber auch offen für Anfragen von Projekten aus anderen Bereichen. Schwerpunkte sind zurzeit Beteiligungsprojekte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz (D / A / CH), die durch Nader Said und sein Netzwerk vermittelt und realisiert wurden.
Die Verbindungen werden hauptsächlich mittleren und größeren Unternehmen angeboten, aber auch Entscheidungsträgern aus wachstumsstarken Unternehmen, der klassischen Industrie, Spin-offs, Familiy Offices sowie Unternehmensgründern (z.B. Start-ups).
Das Interesse an Beteiligungen von Arabischen Investoren ist in diesem Jahr so groß wie nie zuvor. Wie wertvoll und hilfreich Klarheit und Fairness in der Vermittlung von Finanzierungen und Beteiligungen sind, zeigt die Internetseite www.nader-said.com. Nader Said sagt über seine Anfragen: „Alle Kontakte äußern sich durchweg positiv über den fachlichen Rat.“ Diese Rückmeldungen zeigen, wie wirkungsvoll ein transparentes Unternehmen ist, wenn es darum geht, als zuverlässiger Partner wahrgenommen zu werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nader Said (Tel.: +49 (0)163 3410936), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2428 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nader Said


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema