Relaunch von deine-wandtattoos.de

Von Concept Factory

Thumb Wesseling - der Wandaufkleber-Versandhändler deine-wandtattoos.de hat seine Online-Präsenz relaunched. Das neue Design ist aufgeräumter geworden, die Frage-Antwort-Sektion deutlich erweitert und das Angebot merklich erweitert worden. Alte Stärken, wie die Vielzahl der verschiedenen Bezahloptionen oder die Vorschau des ausgewählten Wandtattoos auf der eigenen Wand wurden dabei übernommen. Darüber hinaus der Online Wandtattoo Designer, der eigene Zitate und Sprüche ermöglicht, und die Option, ein ganz eigenes Bild zu wünschen, das von den Grafikern bei deine-wandtattoos.de umgesetzt wird. Dazu kommt der bekannte Kundenchat, über den in Echtzeit mit dem Kundenservice kommuniziert werden kann. Somit konnte deine-wandtattoos.de das Einkaufserlebnis für ihre Kunden noch einmal deutlich verbessern. Das ohnehin ständig wachsende Produktportfolio kann also durch den Kunden mitgestaltet und erweitert werden. Klaus Bär, Geschäftsführer von deine-wandtattoos.de, erklärt: „Durch hilfreiches Feedback unserer Käufer in den letzten Monaten konnten wir an den richtigen Stellen ansetzen, um unsere Seite noch weiter zu verbessern. Der Kunde findet nun ein aufgeräumtes Layout, hat eine größere Auswahl und ein begeistertes Team an seiner Seite, falls er Beratung braucht oder Fragen hat. Mit dem Relaunch von deine-wandtattoos.de haben wir einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan.“ Die Firma, ansässig in Wesseling bei Köln, stellt jedes ihrer Produkte erst auf Bestellung her. Somit geht jedes gekaufte Wandtattoo gleich nach Fertigung in den Versand, Kunden erhalten also speziell für sie hergestellte, hochwertige Ware - in der Regel kurz nach Bestellung. Mit der Überarbeitung des Online-Shops ist es für Kunden nun noch simpler und komfortabler, bestwertige Wandtattoos zu kaufen,zusammen mit vielen Individualisierungsoptionen und umfangreicher Beratung. Bald soll auch die Wandtattoo App überarbeitet werden, mit der man die Wandtattoos mit dem Smartphone auf die eigene Fläche werfen können wird.