info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LoeschHundLiepold Kommunikation |

Mugaritz gewinnt „Chef’s Choice Award 2012”, gesponsert von Silestone® by Cosentino

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


• Bei der 10. Ausgabe von „The World’s 50 Best Restaurants” sponsorte Silestone® by Cosentino
den „Chef’s Choice Award 2012“. Gewinner dieser Kategorie ist das spanische Restaurant Mugaritz des Starkochs Luis Andoni Aduriz

• Die Awards wurden am 30. April 2012 in der historischen Londoner Guildhall verliehen.
Silestone® by Cosentino trat bereits zum zweiten Mal als Förderer bei den international
renommierten Awards auf.

London, 1. Mai 2012 – Silestone® by Cosentino, weltweit führende Marke im Bereich Quarzoberflächen,
ist Sponsor des diesjährigen „Chef’s Choice Award“, der im Rahmen der weltweit anerkannten Veranstaltung
„The World’s 50 Best Restaurants“ verliehen wurde. Der Gewinner des „Chef´s Choice Award 2012“,
Mugaritz in Person von Luis Andoni Aduriz, erhielt die Auszeichnung von Santiago Alfonso, Marketing Direktor der Cosentino Group,
während der prestigeträchtigen Preisverleihung am 30. April 2012 in der historischen Londoner Guildhall.

Nach dem „Highest New Entry Award 2011“ für Brett Graham und das Londoner Restaurant „The Ledbury“ ist
Silestone® bereits zum zweiten Mal als Sponsor einer Auszeichnung dabei. „Dass wir so einen wichtigen Award
bei der 10-jährigen Jubiläumsausgabe von „The World’s 50 Best Restaurants“ erneut unterstützen dürfen,
ehrt uns sehr. Unsere Teilnahme unterstreicht, welchen hohen Stellenwert Silestone® in besten gastronomischen
Kreisen und Top-Restaurants einnimmt“, untermauerte Santiago Alfonso. Während der Galaveranstaltung war
Silestone® omnipräsent: Auf verschieden farbigen Tabletts wurden Speisen und Getränke serviert und zum
gelungenen Abschluss erhielten die Gäste ein edles Set aus Silestone®-Untersetzern.
Die Preisverleihung, initiiert von der Zeitschrift „Restaurant Magazine“, zeichnet jährlich die Besten der Besten der
Branche in acht Kategorien aus. Höhepunkt der Veranstaltung ist die Bekanntgabe der 50 weltbesten Restaurants.
Neben dem „Chef´s Choice Award“ werden unter anderem Auszeichnungen in den Kategorien „Best Female Chef Award“
sowie erstmals dem „Slow Food UK Award“ vergeben. Als international vielbeachtetes Event gelten die Preisträger
im Anschluss als global führende Gastronomie-Trendsetter.

Die Preisträger werden jedes Jahr von der einflussreichen „The World’s 50 Best Restaurants Academy” nominiert,
weltweit in 27 Regionen unterteilt und mit jeweils 31 Mitgliedern und einem Vorsitzenden. Die über 800 international
anerkannten Experten, darunter Restaurantkritiker, Schriftsteller, Köche und Gastronomen, können jeweils sieben
Stimmen für Restaurants, die innerhalb der letzten 18 Monate besucht wurden, vergeben. Diese müssen auf sieben
verschiedene Restaurants, darunter mindestens drei außerhalb der Heimatregion, aufgeteilt werden. Die vollständige
Liste aller Preisträger von „The World’s 50 Best Restaurants” ist einzusehen unter: www.theworlds50best.com.
Zudem wird es eine Sonderveröffentlichung in der Mai-Ausgabe des „Restaurant Magazine“ geben, im Handel
erhältlich ab dem 1. Mai 2012.



Über Silestone® by Cosentino
Silestone® by Cosentino ist weltweit führend im Bereich Quarzoberflächen und besteht aus über 90 Prozent Naturquarz.
Das innovative Silestone®-Material zeichnet sich durch eine starke Flecken-, Stoß- und Kratzresistenz aus und verfügt zudem
über einen geringen Grad an Flüssigkeitsabsorption. Dank seiner einzigartigen bakteriostatischen Eigenschaft, verschiedener
Produktgarantien und Zertifizierungen wird ein hohes Maß an Service und exklusiver Qualität ermöglicht sowie Verantwortung
für das gesamte Produktportfolio der Cosentino Group übernommen. Silestone® wird in mehr als 60 Farben, drei Oberflächentexturen
und mehreren unterschiedlichen Formaten angeboten. Durch seine außergewöhnlichen Produkteigenschaften eignen sich
Silestone®-Oberflächen besonders für den Einsatz in Küchen und Bädern sowie Restaurants und Hotels, Krankenhäusern, Laboren und
für viele weitere Zwecke.

Silestone® wurde in zahlreichen einzigartigen Bauwerken verwendet, wie beispielsweise dem Hotel Burj al Arab in Dubai, dem
Wembley Stadion in London, dem Torre Agbar des Architekten Jean Nouvel in Barcelona und dem Telefónica Flagship-Store in Madrid.
Als Pionier im Bereich Quarzoberflächen hat Silestone® die globale Steinindustrie-Branche revolutioniert und ist zum Weltmarktführer
avanciert. Heute ist Silestone® Bestandteil jeder vierten spanischen Küche. In den USA hat Silestone® einen Marktanteil von 75 Prozent bei
Quarzoberflächen und 7 Prozent bei Küchenarbeitsflächen.

Silestone® war die erste Marke im Bereich Quarzoberflächen, die beim weltweit größten Publikums- und Werbeevent, dem amerikanischen
Superbowl, warb. Silestone® ist zudem Sponsor des dreimaligen Motorrad-Weltmeisters Jorge Lorenzo.

Die Cosentino Group
Die Cosentino Group unterhält gegenwärtig sechs Werke, 15 Produktionsstätten für Küchenarbeitsplatten und Badoberflächen in den USA
sowie mehr als 70 Vertriebsstellen, die so genannten Cosentino Center. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2200 Mitarbeiter.
Von seiner Zentrale aus in Almería, Spanien, steuert das internationale Unternehmen die Distribution seiner Produkte und Marken in über
60 Länder, verwaltet und kontrolliert die 17 internationalen Zweigstellen: USA, Mexiko, Brasilien, Australien, Spanien, Schweden,
Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Italien und Portugal.
Die Cosentino Group erwirtschaftet 80 Prozent seines Umsatzes auf internationalen Märkten.


NEU: Interessante Informationen und News zu Silestone® und Cosentino:
• Cosentino Newsblog: http://de-at.cosentinonews.com/
• Silestone® auf Facebook: http://www.facebook.com/silestonede.at
• Silestone® auf Twitter: https://twitter.com/#!/Silestone_DE, Silestone DE und AT


Weitere Informationen erhalten Sie über das Cosentino Pressebüro Deutschland:
LoeschHundLiepold Kommunikation
Dario Artico Stefanie Bierschenk
Telefon: +49 (0)89 720187 – 277 Telefon: +49 (0)89 720187 – 23
E-Mail: d.artico@lhlk.de E-Mail: s.bierschenk@lhlk.de
Website: www.lhlk.de

Direkter Kontakt Cosentino:
Cosentino Deutschland & Austria GmbH
Diandra Valeska Braun / Marketing
Telefon: +49 (0)8024 90228 – 0
E-Mail: diandra@cosentinogroup.net
Website: www.cosentino-group.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dario Artico (Tel.: +49 (0)89 72 01 87 277), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 909 Wörter, 6675 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LoeschHundLiepold Kommunikation


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LoeschHundLiepold Kommunikation lesen:

LoeschHundLiepold Kommunikation | 25.09.2012

Cosentino Group kündigt den 7. Internationalen Wettbewerb Cosentino Design Challenge an

Warngau, 25. September 2012 – Die Cosentino Group, weltweit führender Hersteller von Quarz‐ und Natursteinoberflächen, kündigt den 7. Internationalen Wettbewerb Cosentino Design Challenge für die Kategorien Architektur und Design an. Ziel...
LoeschHundLiepold Kommunikation | 19.09.2012

Silestone® im Fokus: Neueste Trends auf der M.O.W. und A 30 Küchenmeile

Warngau, 19. September 2012 – Die Cosentino Group, weltweit führender Hersteller von Quarz‐ und Natursteinoberflächen, ist mit ihrem vielfältigen Silestone® Produktportfolio bei der M.O.W. und der A30 Küchenmeile vor Ort. Vom 22. bis 26. ...
LoeschHundLiepold Kommunikation | 25.07.2012

KJUS Outdoor Styles 2012 für Trekking und Hiking

Das MEN BRYCE JACKET und das LADIES EVERGLADE JACKET sind mit nur 375 Gramm die Leichtge-wichte der Outdoor-Kollektion 2012. Die 2,5 Lagenjacken aus widerstandsfähigen Stretchstoff ge-währleisten uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Dank dem innova...