PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TWT Interactive startet mit sehr guter Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012


Von TWT Digital Group GmbH

Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios, Intensivierung der Geschäftsbeziehung mit Bestandskunden und neue Etat-Gewinne ermöglichen starkes Wachstum

Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012 und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort. Maßgeblich für die positive Entwicklung in allen Geschäftsbereichen ist die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden-Etats. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Johnson & Johnson, OTTO, ZERO, DHL, METRO, Allkauf Haus, BKK Pronova, Bosch, ThyssenKrupp und TK MAXX.
Thumb Düsseldorf, 02.Mai.2012 – Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012 und führt damit das konstante und gesunde Wachstum der letzten Jahre fort. Maßgeblich für die positive Entwicklung in allen Geschäftsbereichen ist die Vertiefung von Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden-Etats. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie Johnson & Johnson, OTTO, ZERO, DHL, METRO, Allkauf Haus, BKK Pronova, Bosch, ThyssenKrupp und TK MAXX. Die TWT-Strategie “Creating Digital Success“ ist Basis für den Erfolg: TWT realisiert nachhaltig erfolgreiche Kampagnen, Online-Portale, E-Commerce-Plattformen und digitale Marketing-Konzepte in den Kernbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Google Enterprise, Portale und Brand-Sites. “Wir stehen am Anfang einer digitalen Business-Transformations-Bewegung für viele Unternehmen, da sich Marketing, Kommunikation und Vertrieb in den nächsten Jahren durch das Internet massiv verändern werden. TWT hilft Unternehmen, die die Chancen dieser digitalen Veränderungen für sich erkannt haben, bei der strategischen und langfristigen Erschließung daraus resultierender Umsatz- und Ertrags-Potenziale”, so Hans J. Even, TWT Geschäftsführer. Sehr gute Geschäftsentwicklung in allen Bereichen Durch den fortlaufenden Ausbau des digitalen Leistungs-Portfolios in allen Geschäftsbereichen stärkt TWT seine Position als eine führende Full-Service-Internet-Agentur. Deutlichen Zuwachs verzeichneten E-Commerce Lösungen sowie Projekte für Mobile, Social Media und crossmedialen Vertrieb. In den Geschäftbereichen Online-Marketing sowie Portale und Brand-Sites konnten viele Neukunden gewonnen werden. TWT rechnet 2012 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, die stark durch “Digital Business Transformation” geprägt sein wird. Positiv entwickelt sich auch das TWT Interactive-Team mit über 130 Online-Spezialisten. TWT setzt seit über 10 Jahren als zertifizierter Ausbildungsbetrieb auf junge Online-Talente und das TWT Trainee-Programm sorgt zudem für qualifizierte Nachwuchskräfte und Berufseinsteiger.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans J. Even (Tel.: 02116016010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2220 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!