PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

THINK INC. Communications GmbH München inszeniert 5 Jahre Brienner Quartier e.V. Ein „prächtig.prachtvoller“ Pfau steht Pate für die großen Feierlichkeiten


Von THINK INC. Communications GmbH

Thumb München, Mai 2012. Die Münchner Kommunikationsspezialisten aus der Franz-Joseph-Straße um Holger Petermann und Maria Chiara Teza (beide Geschäftsführer THINK INC. Communications GmbH) haben sich für die großen Feierlichkeiten zum fünfjährigen Bestehen des Brienner Quartier e.V. ein Ziel gesetzt: Sowohl die Historie als auch die Menschen des besonderen Viertels im Herzen der Stadt in den Vordergrund zu rücken. Mit viel Liebe zum Detail wurden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen genau darauf abgestimmt. Das finale Ergebnis: Ein „prächtig.prachtvoller“ Pfau, wehende Fahnen, Großflächenplakate, bunte, stilvolle Aufkleber und ein informativer Folder mit Aktionsprogramm. Fünf Jahre ist es nun her, dass sich Hausbesitzer, die Geschäftsinhaber und Mieter zusammen geschlossen haben, um ihre Liebe zu einer der ersten Adressen Münchens, der Brienner Straße, zum Ausdruck zu bringen. Der Erhalt des Viertels, die stete Weiterentwicklung und die Verbindung aus Tradition und Vielfalt - mit Übersetzung in die heutige Zeit - sind die Kernziele des Vereins. Bis dato zählen über 100 Mitglieder zum Brienner Quartier e.V. Das stolze 5-Jahres-Jubiläum wird deshalb vom 5. bis 15. Mai mit zahlreichen Aktionen gefeiert. Dass dieses besondere Viertel auch eine ebenso besondere Kommunikationsstrategie verdient, war Holger Petermann (THINK INC. Communications GmbH) und seinem Team von Anfang an bewusst. „Wir wollten einerseits behutsam, andererseits aber auch gebührend bunt und fröhlich auftreten. Die Leute sollen spüren, sehen und erleben, dass sich im Brienner Quartier stilvolle Geschäfte, geschmackvolle Besucher und eine tolle, gelebte Gemeinschaft miteinander vereinen. Unser Sujet, der ‚prächtig.prachtvolle‘ Pfau unterstreicht das unserer Ansicht nach perfekt. Seine großen, schützenden Flügel, das edle Federkleid und seine Anmut stehen für das Quartier und deren Mitglieder. Er ist sozusagen Pate für all unsere Werbemaßnahmen – sowohl im Online- als auch Offline-Bereich. Wir freuen uns, alle Münchner bei den Festivitäten begrüßen zu dürfen, die dadurch einen wertvollen Beitrag zur Bewusstseinsschaffung für dieses einmalige Quartier im Herzen unserer Stadt leisten“, so Petermann abschließend. Das gesamte Event-Programm unter www.brienner-quartier.com Pressekontakt: THINK INC. Communications GmbH | Patricia Erne | Franz-Joseph-Straße 12 | 80801 München Tel.: +49 (0)89 72 46 76-13 | pe@thinkinc.de | www.thinkinc.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julie Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2489 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!