Studio Perspective Film- und Medienproduktion |

Mobiles Entertainment in HD

Videoregie, Kamerazüge mit Intercom, Aufzeichnung, Internetstreaming und Multimedia-Zuspieler

Immer mehr Firmen und Veranstalter suchen nach Lösungen, um Events multimedialer zu inszenieren. Idealerweise natürlich in HD Qualität.

Die Studio Perspective Film- und Medienproduktion aus Ludwigsburg bietet ein innovatives mobiles Entertainment-Center in voller HD Qualität (1080i) 16:9, dass neben der Zuspielung verschiedener vorproduzierter Inhalte z.B. Powerpoint, Filme, Grafiken, Fotos auch das mischen, aufzeichnen und übertragen von bis zu 4 HD Kamerasignalen ermöglicht.

Dabei kann entweder in voller HD-Qualität aufgezeichnet werden z.B. für die Erstellung einer DVD in bester Qualität oder als Videostream live ins Internet übertragen werden.

Die einzelnen Komponenten lassen sich dank edler Optik auch in Veranstaltung mit hohem visuellen Anspruch problemlos integrieren.

Neben einer Übertragung auf Monitore können die Inhalte auf Leinwandsysteme z.B. per Auf- oder Rückprojektion projeziert werden.

Das modulare System läßt auch vor Ort noch viel Spielraum für kurzfristige Änderungen, Anpassungen und Optmierungen. Es läßt sich zügig auf- und abbauen, kann fast überall stehen, ist kostengüntig und sehr flexibel.

Der komplette Auf- und Abbau, sowie die Betreuunung während der gesamten Veranstaltung wird durch ein erfahrenes Team gewährleistet.

Weitere Infos können unter info@studio-perspective.de angefragt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Bauer (Tel.: 07141 - 6438870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1241 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Studio Perspective Film- und Medienproduktion

Weitere Pressemitteilungen von Studio Perspective Film- und Medienproduktion lesen:

Studio Perspective Film- und Medienproduktion | 05.05.2012

Mobile HD Regie

Die Studio Perspective Film- und Medienproduktion aus Ludwigsburg bietet für Pressekonferenzen, Veranstaltungen, Messen oder Konzerte eine mobile Live Regie in voller HD-Qualität (1080i) an. Neben der Zuspielung verschiedener vorproduzierter In...