info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sylvia Grünert |

Kommentare

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


1. Danksagung der Familie Henze aus Sachsen-Anhalt
Auf diesem Wege möchten wir uns für die Hilfe der Frau Grünert
bedanken mit Ihrer kompetenten Pflegeberatung bekamen wir
für unseren Opa die Pflegestufe 3 was vorher nicht möglich war,
was hatten wir alles versucht es führte kein Weg zum Erfolg .
Wir lernten Frau Grünert über das Internet kennen und riefen
sie an es wurde ein Termin vereinbart und sie kam zu uns , wir sprachen
alles ab und brauchten uns ab dem Tage um nichts mehr zu kümmern dies übernahm Frau Grünert , wir können Frau Grünert nur empfehlen sie kommt aus dem Pflegebereich ist eine Erfahrene Krankenschwester und kennt
sich bestens mit der Gesetzlichkeit in der Pflege aus.
Wenn nichts mehr geht müssen Profis ran ,
nochmals vielen Dank für alles , es grüßen die Enkel von Opa Henze

2. Familie Werner aus Chemnitz
Wir hatten für meine Mutti die Pflegestufe beantragt und bekamen
2x eine negative Bescheidung obgleich meine Mutti sehr krank ist und
sich selbst nicht mehr betun kann , es gibt Tage da kann sie ohne Hilfe
nicht mehr die Toilette aufsuchen , auch bei den Mahlzeiten muß man ihr
bei der Einnahme helfen, im Grunde eine Betreuung rund um die Uhr wir hörten und lasen im Internet sehr viel positives über Frau Grünert aus Taucha.
Wir wendeten uns schließlich in der Not an Frau Grünert und machten mit ihr einen Termin aus , sie kam und wir gingen alles durch , sie bewertete die beiden Gutachten welche erst eingeholt werden mußten und machte ihr eigenes Gutachten , es wurde erneut ein Antrag auf Erteilung einer Pflegestufe bei der Pflegekasse gestellt , laut den Zeiten welche Frau Grünert errechnete
hätte unsere Mutti schon von Anbeginn die Stufe 2 erhalten müssen , am Tage der Begutachtung war Frau Grünert auch mit zugegen so das wir mit dem MDK selber keine Gespräche führen mußten dies lag in der Hand der Frau Grünert , für meinen Vati war dies eine große Erleichterung denn er pflegt meine Mutti obwohl er selber krank ist und auch nicht mehr der Jüngste ist , wir bekamen nach 4 Wochen eine positive Bescheidung für die Pflegestufe 2 , Frau Grünert ist nun bemüht für die Zeit der negativen Bescheidungen uns zu unserem Recht zu verhelfen , aber schon jetzt möchten wir uns bedanken für ihre unermüdliche Hilfe , ihr Wissen und
Engagement in der Sache selbst , da kann man nicht genug des Lobes sein und allen Betroffenen nur empfehlen hier sind sie in guten Händen wenn es darum geht zu ihrem Recht zu kommen .
Dickes Lob von uns allen besonders von unserem Vati , einfach DANKE

3. Danksagung der Familie Albrecht aus Halle/Saale
Nach Ablehnung der Pflegestufe 2 bei meiner lieben Frau , lernten
wir Frau Grünert übers Internet kennen , eine sehr kompetente Frau im Bereich der Pflege sie holte das Gutachten für meine Frau ein welches vom MDK erstellt wurde , wertete es aus und ging sofort in Widerspruch mit fundierter Begründung , denn hier wurden Zeiten einfach nicht anerkannt.
Heute hat meine Frau die Pflegestufe 2 , es war eine Anstrengung welche
wir auf Grund unseres Alters nicht hätten schaffen können ,
dafür möchten wir der Frau Grünert ein großes Danke sagen
Liebe Grüße von der Familie Albrecht



Sylvia Grünert

Zur Person:
- examinierte Krankenschwester
- Pflegedienstleiterin
- Qualitätsbeauftragte
- Berufserfahrung in unterschiedlichen Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen
- unabhängige Pflegegutachterin

Am Blütengrund 2
04425 Taucha

kostenlos: 0800 795 84 24

E-Mail: pflegesg@web.de oder info@pflegesg.de
Webseite: www.pflegegutachten-zentrale.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Grünert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 3647 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sylvia Grünert


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sylvia Grünert lesen:

Sylvia Grünert | 07.05.2012

Sylvia Grünert - Pflegegutachten / Pflegesachverständige in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin

Ich bin eine unabhängige Pflegesachverständige und erstelle unabhängige Pflegegutachten. Eine professionelle Beratung steht dabei im Vordergrund. Für die Anerkennung von Pflegebedürftigkeit nach dem Sozialgesetzbuch (SGBXI) und der Zuordnung zu...
Sylvia Grünert | 07.05.2012

Pflegegutachten und Demenz - Artikel von Sylvia Grünert

Der MDK überprüft nicht nur den Hilfebedarf im Pflege- und hauswirtschaftlichen Bereich, sondern auch, ob ein besonderer Betreuungsbedarf auf Grund erheblich eingeschränkter Alltagskompetenz (z.B. Demenz, Altersverwirrtheit etc.) vorliegt. Für d...
Sylvia Grünert | 07.05.2012

Pflegesachverständige / Pflegegutachten von Sylvia Grünert

Pflegebedürftigkeit ist ein Risiko, das jeden unabhängig vom Lebensalter treffen kann. Was ist zu tun, wenn ein Familienmitglied oder sie selbst pflegebedürftig werden? Unsicherheit, Überforderung und der Besuch des MDK (Medizinischer Dienst der...