European Online Distribution GmbH |

VOIPANGO.de – Das HD-Telefon Grandstream GXP2124 jetzt online erhältlich

Freiburg, den 01.05.2012 – Im März noch auf der CeBIT in Hannover vorgestellt, wird das GXP HD-Telefon für Unternehmen jetzt auch auf Voipango.de zum Kauf angeboten.

Das neue Grandstream GXP2124 erfüllt die Anforderung vieler Unternehmen nach einem Hochleistungs-HD IP-Telefon. So unterstützt das Telefon nicht nur Breitband HD-Sprache und eine fortschrittliche kundenspezifische Anpassung durch XML, sondern es weist auch zahlreiche innovative Features auf.
Darunter zählen die 4 Leitungstasten mit bis zu 4 SIP-Konten, die 24 programmierbaren Kurzwahl-/BLF-Tasten, sowie verschiedene Verbesserungen gegenüber den Vorgängermodellen und eine weitgehende Interoperabilität mit den wichtigsten SIP Plattformen. Zudem besitzt das GXP2124 eine 5 Wege Konferenzschaltung und der Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für Headsets von Plantronics. Dank der EHS Unterstützung lassen sich Anrufe schnell und einfach per Knopfdruck entgegennehmen und wieder beenden, ohne dass eine Berührung des Desktop-Telefons stattfindet. Ideal für Anwendungen die ein hohes Anrufsvolumen voraussetzen, wie es z.B. in Callcentern und der Kundenbetreuung vorkommt.
Wichtigste Gerätemerkmale des GRANDSTREAM GXP2124 HD
• 240x120 Pixel hintergrundbeleuchtete grafische LCD-Anzeige mit Grauskala in 8 Stufen.
• 4 Leitungstasten mit bis zu 4 SIP-Konten, 4 via XML programmierbaren kontextabhängigen Soft-Keys und gleichzeitige Nutzung von bis zu 32 Telefonapparaten, mit 24+4 Kurzwahl/BLF-Erweiterungstasten mit zweifarbigem LED.
• HD Wideband-Audio, erstklassige Vollduplex-Freisprechanlage mit fortschrittlicher Acoustic Echo Cancellation und hervorragender Doubletalk Performance (Übersprechdämpfung).
• Großes Telefonbuch (bis zu 2.000 Kontakte) und Anrufsliste (bis zu 500 Aufzeichnungen), sowie auch bis zu 5-Wege-Konferenzschaltung
• Eingebauter personalisierter Anwendungsservice (z.B., lokales Wetter, Aktien, Währungen, usw.), flexible LCD-Inhaltsanpassung via XML
• Dual Autosensing 10/100Mbps Netzwerkanschlüsse mit integriertem PoE; unterstützt Elektronische Rufannahme (EHS)
• Auto-Provisioning mit TR-069 oder verschlüsselter XML-Konfigurationsdatei, TLS/SRTP/HTTPS für fortschrittlichen Sicherheitsschutz, 802.1x für Medienzugriffssteuerung (Media Access Control)
Das Grandstream GXP2124 HD und die dazu passenden Hörgarnituren von Plantronics können auf www.voipango.de geordert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Goetz Herzog (Tel.: +49 (0)761 4514-290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Online Distribution GmbH

Weitere Pressemitteilungen von European Online Distribution GmbH lesen:

European Online Distribution GmbH | 07.02.2011

EOD GmbH eröffnet mit Grandstream.net einen weiteren Onlineshop für Kommunikationstechnik

Grandstream Networks ist ein preisgekrönte und ISO 9001 zertifizierter Hersteller von IP Voice/Video-Telefonie und Video-Surveillance Lösungen, der sich im VoIP-Bereich durch stetige Produktinnovation, der Erschwinglichkeit der Produkte und aufgrun...
European Online Distribution GmbH | 20.12.2010

EOD GmbH eröffnet neuen Spezialshop für Blutdruckmessgeräte - Blutdruck-Shop.de

Viele Menschen leben unwissend mit dem 'stillen Killer' – Bluthochdruck. Denn Symptome treten oft erst auf, wenn sich der Blutdruck gefährlich hohen Grenzen nähert und die verschiedensten gesundheitlichen Probleme infolge von Komplikationen der Hy...