Aerocool präsentiert erstmals die neue Produktserie „yeah!“ auf der Computex 2012

Von Aerocool Advanced Technologies

Besuchen Sie Aerocool auf der Computex 2012 in Taipei vom 05. bis 09. Juni 2012, Nangang Exhibition Hall, Stand I0810

Thumb Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert auf der diesjährigen Computex 2012 vom 05. bis 09. Juni 2012 erstmals die neue Produktreihe unter dem Markennamen „yeah!“ sowie die brandaktuelle GT-Serie. „Die Computex ist die wichtigste asiatische Messe für uns, um Kunden und Geschäftspartnern unsere aktuellen Produkte und innovativen Ideen vorzustellen“, erklärt Tony Lin, CEO bei Aerocool Advanced Technologies, „Auf der diesjährigen Messe stehen die hochqualitative GT-Serie sowie die neue Produktreihe „yeah“ im Mittelpunkt. Mit „yeah“ beschreiten wir neue Wege und bieten erstmals Zubehör für Smartphones und Tablet-PCs an.“ GT-Serie – High-End-Chassis´ und Power Supply Units Aerocool zeichnet sich stets durch kreative Ideen, außergewöhnliches Produktdesign sowie durchdachte und benutzerfreundliche Chassis´ und Peripheriegeräte für Gaming-Fans aus. Dies schlägt sich in besonderem Maß in der neuen GT-Serie nieder. Zu dieser High-End-Produktreihe im klaren Design gehören aktuell zwei hochqualitative Gaming-Chassis´ sowie zwei Power Supply Units. Schritt für Schritt wird diese Serie um weitere Peripherieprodukte ergänzt werden. Das Highlight der Computex 2012: Aerocool yeah! Die brandneue Serie mit dem Markennamen „yeah“ umfasst Zubehör für Apple- und Samsung-Produkte. Hierzu zählen unter anderem modische Smartphone-Hüllen in verschiedenen Farben mit phosphorbeschichteten Streifen, die im Dunkeln leuchten. Darüber hinaus bietet Aerocool auch Hüllen im edlen Design an, deren Rückseite aus Aluminium besteht. Die geschmackvollen, multifunktionalen Schutzhüllen für Tablet-PCs gibt es ebenfalls in verschiedenen Varianten, beispielsweise als Handtasche inklusive Schultertragegurt, mit integrierten, praktischen Ständern aus leicht angerautem Aluminium oder auch mit eleatischen Bändern für optimales Handling. Alle Journalisten sind herzlich eingeladen, Aerocool auf der COMPUTEX 2012 zu besuchen. Computex 2012 Taipei Nangang Exhibition Hall, Stand I0810 05. bis 09. Juni 2012 Gerne vereinbaren wir auch Termine für Sie vorab. Das Aerocool-Team freut sich auf Ihren Besuch!