ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz. |

Kostenloser Online-Terminkalender für die Consulting-Branche

Finden und gefunden werden: Exklusiv für die Consulting-Branche bietet ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, nun einen Online-Terminkalender zur kostenlosen Veröffentlichung von Events, Pressekonferenzen oder Präsentationen.

Wer es satt hat, den üblichen Dschungel von Termin-Aussendungen bei herkömmlichen Termin-Portalen zu durchforsten, um letztendlich auf die Branche zu treffen, in der seine Event-Ankündigung gut aufgehoben wäre, kann nun erleichtert sein.

ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz hat diese Kommunikationshürde erkannt und stellt seinen Abonnenten ein neues Service zur Verfügung: Wer schon ADVISORY-Leser ist oder es werden möchte, kann auf der Website des Magazins seine Pressekonferenzen, Präsentationen und Events ankündigen.

Ausschließlich Termine, die mit der Consulting-Branche zu tun haben, werden im neuen Online-Terminkalender veröffentlicht. „Heute kommt es darauf an, bei seinen Kommuniaktionsmaßnahmen möglichst nah an seine Zielgruppe heranzukommen und da bietet ein solcher Terminkalender für die Branche erhebliche Vorteile gegenüber den gemischten Datenfriedhöfen anderer Anbieter“, so Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY.

ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, wird somit zum medialen Matchmaker zwischen Unternehmen, Journalisten und Beratern und gleichzeitig schafft dieses Service einen direkte Verbindung zur relevanten Zielgruppe.

Das Magazin macht es sich zur Aufgabe, seinen Lesern branchenspezifische Information zu liefern und Analysen kompetenter Unternehmensberater bereitzustellen. Der Leser sollen gegliederte, pointierte Inhalte konsumieren, nicht in Informationsflut ertrinken. „Der Terminkalender soll unserer Blattlinie Treue halten. Nur jene Ankündigungen, die für unsere Leser relevant sind, sind es auch für uns,“ so Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY.

Alle Terminankündigungen werden nach kurzer redaktioneller Prüfung freigeschaltet und und auf http://www.advisory.at, http://www.businessmagazin.info und http://www.managementmagazin.com veröffentlicht.

Über ADVISORY:

ADVISORY spürt detailliert jenen Trends und Innovationen nach, die unsere Wirtschaft in Zukunft prägen werden. Als eindeutig positioniertes Mehrwert-Magazin macht ADVISORY seiner Zielgruppe die Analysen kompetenter Unternehmensberater zugänglich. Eine klare und übersichtliche redaktionelle Gliederung macht ADVISORY zum bevorzugten Medium einer auf pointierte Information angewiesenen Klientel von Entscheidungsträgern in den Kompetenzfeldern Finanzen, Management, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom, Karriere und Office. ADVISORY erscheint monatlich und steht als kostenloser Download unter http://www.advisory.at, , http://www.businessmagazin.info und http://www.managementmagazin.com zur Verfügung.

Rückfragen:

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.
Ansprechpartner: Mag. Agnes Ploszczynska
http://www.advisory.at, http://www.businessmagazin.info, http://www.managementmagazin.com
Tel.: +43-676-3128777
Email: presse@advisory.at

Web: http://termine.advisory.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mag. Agnes Ploszczynska, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2868 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz. lesen:

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz. | 25.05.2005

Wahl 2005: Berater und Kommunikationsagenturen zu Parteien-Webcheck aufgerufen.

Die Ankündigung vorgezogener Bundestagswahlen im Herbst 2005 durch SPD-Chef Franz Müntefering hat die deutschen Parteien wohl einigermaßen überrascht. Wie reagieren sie nun auf die Herausforderung, ihre Web-Auftritte auf den beginnenden Wahlkampf...