PowerMöbel - günstige Möbel aus der Region Dinklage

Von Shopjektiv

Thumb Das Unternehmen Das Unternehmen Power-SB-Möbel bietet ein reichhaltiges Sortiment an Möbeln, sei es im Internet über den Online-Shop www.power-moebel.de oder direkt vor Ort in dem Möbelhaus Power Möbel in Dinklage. Das Möbelhaus lockt mit einer riesigen Ladenfläche, attraktiven Preisen und großzügig, auf den Kunden zugeschnittenen Finanzierungsangeboten. Das Sortiment Egal ob Arbeitstische, Jalousieschränke, Drehstühle, oder sogar komplett eingerichtete Büros: mit Power Möbel kann man seinen gesamten Arbeitsplatz kostengünstig einrichten. Doch nicht nur für das Arbeitszimmer bietet das Möbelhaus eine immense Auswahl an Power-Möbeln. Für den Wohnzimmerbereich gibt es günstige Wohnwände in stylischen und unterschiedlichen Designs zu erwerben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Durch hochwertige Holznachbildungen bleiben die Möbel erschwinglich ohne auf ein tolles Design verzichten zu müssen. Oftmals vorhandene Beleuchtung der Schränke und Sideboards ist im Kaufpreis inklusive. Um das Wohnzimmer komplett einzurichten, können sich die Kunden neben der Wohnwand für die geeigneten Sessel und Sofas aus dem Sortiment entscheiden. Doch auch für Kinderzimmer Möbel gewährleistet PowerMöbel ein unermesslich großes und vielseitiges Angebot. Von Wickelkommoden bis zu Komplettzimmern in süßen Designs (bspw. im Micky-Maus-Look) hat PowerMöbel alles zu bieten. Auch hier passt sich das Möbelhaus den persönlichen Bedürfnissen der kleinen Sprösslinge an: so verkauft der Laden zum Beispiel spezielle Babybettmatratzen, die durch die unterschiedlich harten Seiten sowohl für Babys als auch für Kleinkinder geeignet sind. Im Küchenbereich wird PowerMöbel den Kundenwünschen mit funktionalen Einbauküchen in eleganten Ausfertigungen voll und ganz gerecht. Zur Vervollständigung der Küchenausstattung können Herdsets, Spülmaschinen, Mikrowellen und Dunstabzugshauben auf bequeme Wege direkt bei PowerMöbel gekauft oder im Online-Shop des Möbelhauses bestellt werden. Sucht man billig Möbel für das Schlafzimmer, kann PowerMöbel ebenfalls Abhilfe schaffen. Wieder kann der Kunde sich zwischen Komplettzimmern, oder individuell zusammengestellten Einzelstücken entscheiden. Die Finanzierung Um den Kunden den Druck der sofortigen Finanzierung der Möbel zu nehmen, ist bei PowerMöbel neben einem Direktkauf auch eine Zahlung mit unkomplizierten und kleinen Monatsraten möglich. Für dieses Verfahren sind der ausgefüllte Finanzierungsantrag, der unterschriebene Kreditvertrag und ein Gehaltsnachweis erforderlich. Die Vorteile Besonders das POWER-Spar-System lockt zu einem Einkauf bei PowerMöbel. So erhält man Qualität zu günstigen Preisen in einfach gestalteten Ausstellungshallen. Die zusätzliche Tiefpreisgarantie stellt einen weiteren Vorteil dar. Da PowerMöbel sein Sortiment über Großeinkäufe erwirbt, sind ständig Sonderposten und besondere Rabatte möglich. Der Internetshop von PowerMöbel besitzt ebenfalls das Gütesiegel eines Trusted Shops, das dem Möbelhaus seine Qualität bescheinigt. Einem Einkauf im Internet steht somit rein gar nichts im Wege. Über den Facebookauftritt von PowerMöbel können weitere Informationen über das Möbelhaus eingeholt werden.