safir Wirtschaftsinformationsdienst GmbH |

Neue Fördermittel-Nachrichten an jedem Tag der Woche

Die aktuellsten Informationen über neue und geänderte Förderprogramme sowie Ausschreibungen aus der EU, vom Bund und den Bundesländern

Mit dem Portal für aktuelle Fördermittel-Nachrichten halten Sie sich jeden Tag der Woche auf dem Laufenden. So sind sie stets im Besitz der neuesten Informationen zu den Fördermitteln der EU, vom Bund und den Ländern. Eingebunden in Ihre Beratungswerkzeuge, sind Sie mit diesem Wissen bestens ausgerüstet für das Kundenberatungsgespräch.
Diesen Service stellt die safir Wirtschaftsinformationsdienst GmbH aus Berlin täglich zur Verfügung. Deren umfangreiche Fördermittel-Datenbanken beinhalten über 1.000 Finanzierungshilfen von Bund, den Ländern und Sonderkreditinstituten der Bundesrepublik Deutschland sowie der Europäischen Union für die gewerbliche Wirtschaft (einschließlich gewerbliche Landwirtschaft) und die freien Berufe. Die Datenbanken werden täglich von einem Redaktionsteam gepflegt.

Auf der Internetseite www.foerdergelder.net stehen Ihnen verschiedene Kategorien zur Verfügung, in denen Sie – sortiert nach Bundesländern – nach neuen, aktualisierten sowie auch gelöschten Förderprogrammen recherchieren können. Eine weitere Rubrik beinhaltet allgemeine Informationen rund um das Thema öffentliche Förderprogramme.

Die gezielte Suche nach täglich aktualisierten öffentlichen Ausschreibungen der Vergabestellen der Bundesverwaltung und ausgewählter Vergabeplattformen der Bundesländer sowie Aufforderungen zur Einreichung von Vorschlägen bieten den Besuchern des Internetportals einen zusätzlichen Nutzen.

Zu den nach Aktualität sortierten Förderprogrammtiteln werden außerdem eine Übersicht mit den wichtigsten Daten und Kontaktadressen, die Original-Richtlinientexte bzw. Verordnungen sowie einheitlich strukturierte Kurzfassungen in deutscher Sprache bereit gestellt.

Die Dienstleistung ist auch als RSS-Feed bequem von unterwegs aus abrufbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, safir-wid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1810 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: safir Wirtschaftsinformationsdienst GmbH

Weitere Pressemitteilungen von safir Wirtschaftsinformationsdienst GmbH lesen:

safir Wirtschaftsinformationsdienst GmbH | 06.10.2010

Fördermittelberatung online durchführen

Wir stellen Ihnen jetzt die bedarfsabhängige Nutzung einer professionellen Datenbank zur Fördermittelrecherche und Finanzierungsberatung für die Bau- und Gewerbefinanzierung zur Verfügung. Kurzfristig können Sie für Ihre Kunden aktuelle und...