Videoüberwachung geeignet für jedermann

Von Travido GmbH

Thumb Die Firma Travido vertreibt Sicherheitslösungen, die durch die effektive Kombination von Kamera und Computer neue Maßstäbe im Bereich der Videoüberwachung setzen. Durch den Mobilfunkstandard des Universal Mobile Telekommunikationssystems (kurz UMTS) ist die Travido 240 3G zur Übertragung von deutlich größeren Datenmengen über längere Übertragungsstrecken fähig und kann zudem überall eingesetzt werden. Geeignet zum Beispiel als Baustellenüberwachung vorzugsweise bei Nacht, wenn nicht gearbeitet wird. Durch die schnelle Übertragung können die Aufnahmen der Kamera in Echtzeit mit Hilfe eines zentralen Servers gesichtet werden. Auch in Schrebergärten bietet die Kamera ideale Voraussetzungen zur Überwachung. Außerdem überzeugt die Kamera durch Robustheit und Witterungsbeständigkeit und ist damit ideal geeignet für die Anbringung an Hausfassaden. Auf öffentlichen Orten, wie Spielplätzen oder Parkplätzen gewährleistet die Kamera die öffentliche Sicherheit und somit den Schutz der Gesellschaft. Die unauffällige Kamera garantiert eine diskrete und gleichzeitig zuverlässige Überwachung. Doch auch der Privatmann und das Kleinunternehmen profitieren von der Überwachung: die unauffällige Kamera ist leicht zu installieren. Ohne jegliches Fachwissen kann die vorkonfigurierte Kamera ohne weitere Einstellungen an die Stromleitung angeschlossen werden und tritt sofort ohne weitere Maßnahmen ihren 24-Stunden-Dienst an. Das Unternehmen Travido ermöglicht seinen Kunden den Abschluss eines Vertrages. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit kann die Kamera simpel zurückgeschickt werden. Als besonderer extra Service werden dem Kunden - für nur 15 Euro im Monat - die aufgezeichneten Aufnahmen auf einem USB Stick geliefert Weitere Informationen finden Sie unter http://www.travido.eu.