Fachgerechte Speziallösungen für Arbeiten im Freien

Von PCI Augsburg GmbH

Thumb Sonne, Wind und Wetter sowie dauerhafter Durchgangsverkehr belasten Untergründe unter freiem Himmel. Die besonderen Ansprüche von Experten im Garten- und Landschaftsbau thematisiert der Bauchemiespezialist PCI Augsburg GmbH in der neu überarbeiteten Broschüre „Fachgerechte Lösungen“. Tipps zur Verlegung, Abdichtung und Verfugung, aber auch Informationen zum Befestigen von Rinnenabdeckungen oder Zäunen und anderen Bauteilen unterstützen die Profis bei der täglichen Arbeit. Darüber hinaus präsentiert der Bauchemiehersteller sein umfangreiches Produktsortiment speziell für den GaLa-Bau. Ob Pflaster drainfähig verfugen, Naturstein fachgerecht verlegen oder Estrich für Außentreppen erstellen – die PCI-Broschüre bietet Lösungen für einen professionellen Arbeitsverlauf. Dabei werden einzelne Arbeitsschritte mit praxisnahem Bildmaterial untermauert und anschaulich dargestellt. Die übersichtliche Struktur des Heftes hilft dem Bau-Profi zudem, rasch die Lösung zu finden, die er braucht. Die PCI-Broschüre „Fachgerechte Lösungen für den Garten- und Landschaftsbauer“ kann unter www.pci-augsburg.de im Bereich Download heruntergeladen oder direkt bei der PCI Augsburg GmbH bestellt werden: Dazu einfach eine E-Mail an Katarzyna.Kaczmarek@basf.com senden.