info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
agencyCALL Mätzler GmbH |

LAVERA SHOWFLOOR BERLIN zum 7. Mal auf der Berlin Fashion Week

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Veranstalter erwarten noch mehr Publikumszuspruch


Nach den mehr als 10.000 Gästen beim LAVERA SHOWFLOOR BERLIN während der Berlin Fashion Week im Januar 2012 werden zur 7. Ausgabe vom 4. bis 6. Juli 2012 noch mehr Zuschauer erwartet. Dr. Karl-Rainer von der Ahé, Geschäftsführer von CATWALK ENTERPRISES und Veranstalter des mittlerweile weltgrößten Grünen Fashion Events, wird es mit einem völlig neuen Saal-Konzept im Kosmos Berlin noch mehr Modefans ermöglichen, kostenlos dabei zu sein. „Mode ist für alle da. Darum werden wir diesen Sommer weitere Tribünenplätze schaffen.“ So untermauere der LAVERA SHOWFLOOR sein Alleinstellungsmerkmal auf der Berlin Fashion Week. Die Vorbereitungen mit LAVERA NATURKOSMETIK und den Partnern wie, der Frauensportclubkette MRS.SPORTY und dem Reiseveranstalter TUI laufen auf Hochtouren.

Zum Auftakt des Eco-Fashion Events am 4. Juli 2012 hat sich Hauptsponsor LAVERA NATURKOSMETIK, der in diesem Jahr Jubiläum feiert, besondere Highlights überlegt. Laverana-Sprecherin Sabine Kästner: „Vor 25 Jahren sind wir mit dem Ziel angetreten, Natur pur und Schönheitspflege miteinander zu verbinden unter dem Motto „Bio für Alle“. Mode und Naturkosmetik gehören für uns zusammen und sind Teil des modernen Grünen Lifestyles, den der Showfloor mit seinem 7. Event verkörpert.“ Während der Berlin Fashion Week wird es täglich vier Schauen geben.

Der LAVERA SHOWFLOOR BERLIN vereint Eco-Fashion, Naturkosmetik, Designer
und Kunden. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit, Qualität und Nahbarkeit. Zurzeit werden von LAVERA NATURKOSMETIK, MRS.SPORTY und CATWALK ENTERPRISES
Models gecastet. Auch hier setzt Veranstalter von der Ahé auf Nachhaltigkeit. „Unsere Models sind hochattraktiv, aber niemals unter Konfektionsgröße 34/36. Auch das ist ein Erfolgsgeheimnis unserer Modeschauen.“ Laverana-Sprecherin Kästner ergänzt: „Die natürliche Schönheit und die Persönlichkeit der Models schaffen es seit über drei Jahren, die Gäste des LAVERA SHOWFLOOR zu verzaubern.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Mätzler (Tel.: 040/41345681), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1197 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agencyCALL Mätzler GmbH

agencyCALL bewegt sich schon lange erfolgreich auf dem PR-Parkett. Das Besondere der Hamburger Full-Service-Agentur: die Verknüpfung von PR & celebrities.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema