QNAP Security präsentiert NVR VioStor VS-8148U-RP Pro der Unternehmensklasse mit 8 Einschüben für Rackmontage mit besonders hoher Leistung und großer Kapazität

Von QNAP

QNAP® Security hat heute offiziell den NVR VioStor VS-8148URP Pro mit 8 Einschüben für Rackmontage angekündigt. Mit einem Hochgeschwindigkeitsprozessor, großer Speicherkapazität und der Möglichkeit, weitere QNAP VioStor NVRs hinzuzufügen, um bis zu 128...

Taipei, Taiwan, 10.05.2012 - QNAP® Security hat heute offiziell den NVR VioStor VS-8148URP Pro mit 8 Einschüben für Rackmontage angekündigt. Mit einem Hochgeschwindigkeitsprozessor, großer Speicherkapazität und der Möglichkeit, weitere QNAP VioStor NVRs hinzuzufügen, um bis zu 128 IP-Kameras zu verwalten, bietet sich der VioStor VS-8148U-RP Pro als ideale Überwachungslösung an, die mit einem Unternehmen mitwachsen kann.

Der VioStor VS-8148U-RP Pro ist in der Lage, gleichzeitig die Eingangsdaten von 48 Megapixel- Kameras zu bewältigen. Mit einem leistungsstarken Dual-Core Intel® Core(TM) i3-Prozessor und 2 GB DDR3-Speicher bietet dieser NVR hohe Leistung mit einem Durchsatz von 360 Mbps für Aufzeichnung und saubere Wiedergabe von mehreren Megapixel-Kameras. "Der weltweite Sicherheitsüberwachungsmarkt hat eine klare Tendenz der Verschiebung in Richtung HDAuflösungsanwendungen erlebt. QNAP ist gut aufgestellt, diese Veränderung anzunehmen. Dank enormer Speicherkapazität und leistungsstarken Hardwaredesigns ist der VioStor-NVR VS- 8148U-RP Pro eine schlüsselfertige Lösung für Benutzer, die langfristige und hochauflösende Aufnahmen machen müssen", sagte Amily Fang, Produktmanagerin bei QNAP Security.

Außerdem unterstützt der VioStor VS-8148U-RP Pro bei Installation der mit 4 TB derzeit größten auf dem Markt erhältlichen Festplatten bis zu 32 TB Speicherkapazität, wodurch er sich hervorragend für die Daueraufnahme von Videomaterial mit hoher Auflösung eignet.

Unternehmen, die den VioStor VS-8148U-RP Pro einsetzen, können sich dank der zuverlässigen Stromversorgung auf minimale Ausfallzeiten verlassen, denn fällt ein Versorgungsmodul aus, übernimmt nahtlos das redundante Versorgungsmodul. Eine rund um die Uhr bestehende Netzwerkverbindung ist dank der beiden Gigabit-LAN-Ports gewährleistet, die neben Ausfallsicherheit auch eine stabile Verbindung bieten.

Der VioStor VS-8148U-RP Pro lässt sich mit einer USB-Maus, einer (optionalen) Tastatur und einem über die VGA-Schnittstelle angeschlossenen Monitor rasch und einfach für die Überwachung von Netzwerkkameras und die Wiedergabe von Videos konfigurieren.

Ebenfalls rasch und einfach gestaltet sich mit dem auf Linux basierenden VioStor VS-8148U-RP Pro der Einsatz mehrerer NVRs. Bei der schlichten und intuitiven Konfiguration, die sich in sechs Schritten erledigen lässt, wurde größter Wert auf Benutzerfreundlichkeit gelegt. Gepaart mit beeindruckender Leistung und Stabilität ergibt sich so eine maßgeschneiderte Lösung für den Überwachungsbedarf von Unternehmen.

QNAP ist für den neuen Trend in Sachen Überwachung - nämlich Aufzeichnungen in HDAuflösung - bestens gerüstet. Der VioStor VS-8148U-RP Pro bietet eine immense Speicherkapazität von bis zu 32 TB für Videoaufzeichnungen, wodurch er bei Unternehmenswachstum skalierbar ist. Eine zukunftssichere Lösung für mittlere bis große Projekte. Zeichnen Sie HD-Videos mit robusten und zuverlässigen Speicherlösungen von QNAP Security auf.

Verfügbarkeit

Der VioStor VS-8148U-RP Pro wird ab sofort ausgeliefert. Für weitere Informationen über QNAP VioStor NVR-Server besuchen Sie bitte www.qnapsecurity.com.