info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Internet Seminar: So denkt Google

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Google denkt wie der Kunde: Edgar K. Geffroy zeigt den KMU wie sie trotz aktueller Zukunftssorgen ihren Umsatz steigern können


Erst gestern ergab eine Commerzbank-Erhebung, dass 88 Prozent der mittelständischen Unternehmen in Deutschland skeptisch in die Zukunft schauen. Dabei ist der Business-Pionier und Vermarkter für Neues davon überzeugt: Egal ob Konzern oder Mittelstand,...

Düsseldorf, 15.05.2012 - Erst gestern ergab eine Commerzbank-Erhebung, dass 88 Prozent der mittelständischen Unternehmen in Deutschland skeptisch in die Zukunft schauen. Dabei ist der Business-Pionier und Vermarkter für Neues davon überzeugt: Egal ob Konzern oder Mittelstand, jede Firma kann, heute seinen Umsatz signifikant erhöhen ? unabhängig von der Konjunkturlage. 'Das gilt für alle Unternehmen, vom Metzger bis zum Unternehmen."

Wir befinden uns mitten in der digitalen Revolution. Jedes Unternehmen muss sich ab sofort intensiv mit dem geänderten Kaufverhalten seiner Kunden beschäftigen. Denn über 90 Prozent aller Kaufentscheidungen werden heute online begleitet, das heißt informiert, gekauft, bewertet und weiterempfohlen. Die Geffroy GmbH nennt dieses Kundenverhalten Hybridgeschäfte.

Google denkt wie der Kunde

Wissen ist Macht. Dieser Leitsatz gilt gleichermaßen für mittelständische Unternehmen, die ein ernsthaftes Interesse daran haben, ihren Verkaufserfolg zu multiplizieren. Der Bestseller-Autor und Clienting-Experte Edgar K. Geffroy weiß: 'Wir können vom Internetriesen Google lernen, wie wir mehr Geschäft generieren. Denn Google will denken, wie der Kunde. Und das macht diese Firma auch sehr erfolgreich. Mit durchaus beeindruckenden Ergebnissen, immerhin haben sie sich so ein Milliarden-Geschäft aufgebaut.' Was hat der Konzern richtig gemacht? Er setzt das Clienting-Konzept um.

Keinen Grund für mittelständische Unternehmen in die Röhre zu schauen

Darum ist für Edgar K. Geffroy das Wissen um die Wünsche und die Träume seiner Kunden die wichtigste Ressource, die Firmen für Ihren Erfolg brauchen. Sie müssen verstehen, welche Dimensionen im Internet schlummern, um mehr Geschäft zu machen. Wissen ist zudem die einzige Ressource, die sich durch Nutzung nicht abnutzt, sondern sogar vermehrt. Mithilfe des Google Faktors und mithilfe von Clienting können so auch mittelständische Firmen im Internet mehr Geschäft machen.

Edgar K. Geffroy hält zu diesem Thema am 12. Juni in Düsseldorf ein Seminar 'Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden'. Zur Zielgruppe des Seminars zählen Menschen mit Herausforderer-Mentalität, die erkannt haben, dass das Internet für Ihr Unternehmen maximale Erfolgs-Chancen bietet.

Mehr Details:

Unser Sofort-Umsatz-Konzept inkl. der vier aktuellsten Online-Trends aus den USA

In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Firmen können bereits am Folgetag einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.

Es sind keine besonderen technologischen Kenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Die Teilnehmer brauchen nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Es werden Wege aufgezeigt, die die erfolgreichsten aktuellen Unternehmen zu Milliardenunternehmen geworden sind. Und das innerhalb von 2 Jahren!!!!!

Außerdem erhält jeder Seminarteilnehmer eine Liste mit möglichen Partnerunternehmen, die ihn bei der Realisierung seiner individuellen digitalen Kundenstrategie bei Bedarf unterstützen können. Die meisten der vorgestellten Tools können aber auch selbstständig von den Unternehmen genutzt werden.

Mehr Informationen:

http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3495 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....