Mobilzugriff für Kunden des HTI ONLINE PLUS-Shops mit iOS App "HTI-Gruppe"

Von Glanzkinder GmbH & Co. KG

Nächste Mobile Business-Generation bei der HTI-Gruppe | Planungssicherheit auch unterwegs durch Calculator-Funktion

Die HTI-GRUPPE definiert mit der gleichnamigen Free App die nächste Generation im Mobile Business. Nach dem großen Erfolg der ersten Version der zur IFAT ENTSORGA 2010 vorgestellten ersten HTI-App verschafft die aktuelle App "HTI-Gruppe" mit deutlich...

Köln, 21.05.2012 - Die HTI-GRUPPE definiert mit der gleichnamigen Free App die nächste Generation im Mobile Business. Nach dem großen Erfolg der ersten Version der zur IFAT ENTSORGA 2010 vorgestellten ersten HTI-App verschafft die aktuelle App "HTI-Gruppe" mit deutlich erweiterten Funktionen noch mehr Unabhängigkeit von Ort und Zeit. Kostenlos und mit intuitiver Bedienung lassen sich die vielfältigen Services des Fachgroßhandels für Tiefbau und Industrietechnik schnell und einfach nutzen ? wo und wann auch immer der Bedarf auftritt.

Egal, ob Artikel gesucht, Nettopreise recherchiert, Lagerbestände in der eigenen Nähe überprüft oder Bestellungen zur Lieferung auf die aktuelle Baustelle aufgeben werden sollen ? diese App macht's komfortabel auf dem eigenen Smartphone möglich! Natürlich ist auch die Vorbestellung zur eigenen Abholung einem der HTI-Häuser ist eine Option. Dafür zeigt die App auf Wunsch die zum eigenen Standort nächstgelegene Filiale an. Die einzige Nutzungsvoraussetzung für die Bestellfunktionalität der App sind gültige Zugangsdaten zu einem Kunden-Account bei HTI ONLINE PLUS.

Ein besonderer Clou der App-Funktionen ist der "Lagerscanner":

Damit können App-Anwender einfach mit der Kamera ihres Smartphones den Artikelbarcode eines vielleicht auf der Baustelle zur Neige gehenden Produktes fotografieren ? und schon zeigt die App Artikelname, Bestand und Preis bei dem in Frage kommenden HTI-Haus!

Ein weiteres Highlight stellt der "Calculator" dar:

Wenn im HTI ONLINE PUS-Shop ein Warenkorb für ein Bauprojekt zusammengestellt wurde, ermöglicht der Calculator die Kalkulation der Projektkosten ? inklusive Lohnkosten, Aufschläge, Einbau, ggfs. Rabatte ? und zeigt den Endpreis an. Mobile Planungssicherheit!

Ein Store Locator sowie die Integration von Wetter-Prognosen (Wie wird das Wetter auf der Baustelle?) sowie News der HTI-Gruppe runden die funktionsstarke App ab. Der HTI-Shop und die App zielen auf Profis im Bereich Tiefbau und Industrietechnik.

Download der iOS (iPhone?)-Version:

Download der Android-Version:

Mehr Infos: