designenlassen.de UG |

Designenlassen.de startet Affiliate Programm

Nürnberg, 22.05.2012: Die Design-Crowdsourcing Plattform designenlassen.de startet ein Partnerprogramm beim Netzwerkbetreiber Superclix. Hohe Provisionen bis zu 25 Euro sollen das Interesse der Affiliates wecken.

Das Affiliate Programm von designenlassen.de ist Teil einer neuen Marketingstrategie. Aufgrund der beiden Geschäftszweige Design Wettbewerb und Direktverkauf von Logos sind die Verdienstmöglichkeiten umfassend. Die Bereitstellung hoher Provisionen soll überdies den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Publishern ermöglichen.

Designenlassen.de setzt auf ein gestaffeltes Vergütungsmodell

Affiliates erhalten 20 Euro für die Vermittlung eines Projekts sowie 15 Euro für die eines fertigen Logos aus dem Logo-Shop. Um erfolgreichen Publishern mehr Anreize zu geben, steigen die Provisionen ab der 10. Vermittlung auf 25 Euro für ein Projekt und auf 15 Euro für ein direkt verkauftes Logo. Die Bereitstellung von Werbemitteln wie Banner und Textlinks mit unterschiedlicher Optik dient einer einfachen und attraktiven Einbindung in Webseiten, Artikeln, E-Mails sowie in Social Media Kanälen.

Die Leitidee hinter der Affiliate Marketing Strategie erklärt Michael Kubens, Geschäftsführer von designenlassen.de: “Mit dem neuen Affiliate-Programm wollen wir zahlreichen Partnern die Möglichkeit geben, an unserem Erfolg teilzuhaben. Ziel ist es, die Wachstumsrate der Plattform weiter zu steigern und auf eine breite Basis zu stellen."

Eine genaue Beschreibung des Programms finden Affiliates auf designenlassen.de sowie bei Superclix.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kubens (Tel.: 4991137774779), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1354 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: designenlassen.de UG

Weitere Pressemitteilungen von designenlassen.de UG lesen:

designenlassen.de UG | 02.03.2012

Funktionserweiterungen und Relaunch bei designenlassen.de

Veranlasst durch Erfahrungen aus vergangenen Projekten erweitert designenlassen.de sein Auftragspektrum. Die neuen Funktionen "Direktbeauftragung" und "Ausschreibungen" überschreiten die Grenzen des reinen Wettbewerbsmodell. Sie ermöglichen eine un...