Magic DVD Software |

Magic DVD Software bietet Werbegeschenk von Magic Mac DVD Copier im Wert von $49.99 kostenlos durch "mögen"

17.Mai 2012 - Heute bietet Magic DVD Software eine Werbegeschenk Version von Magic Mac DVD Copier Software, um DVD-Backup auf Mac zu erleichtern oder ermöglichen Mac-Verwender DVD auf andere leere oder löschbare DVDs kopieren für zur Hauze verwendet. Mit diesem Werbegeschenk-Version,können die Verwender $49.99 sparen und haben eine Chance um die volle funktionen mit automatischen Update für ein Jahr zu genießen.

Wie man das Werbegeschenk erhalten

Zuerst, laden Sie die Werbegeschenk Version von Magic DVD Copier Software und auf Computer installieren. Müssen die Benutzer Fans von Magic DVD Software auf Facebook,können Sie den Werbegeschenk-Lizenzcode erhalten durch markieren Magic DVD Software als "mögen". Für Details besuchen Sie die offizielle Werbegeschenk Webseite: http://mac.magicdvdripper.com/giveaway.htm

Über das Werbegeschenk

Dieses Werbegeschenk bietet dem Benutzer volle Funktionen von Magic DVD Copier für ein Jahr,genauso wie die Kauf-Version, die $49.99 Wert ist. Außerdem können die Benutzer die Werbegeschenk-Version mit automatischer Upgrade und kostenlosen Technischen Support für eine Jahr zu genießen. Aber der Lizenzcode von Werbegeschenk muss auf der Werbegeschenk-Version Programm bevor 1.Juni 2012 aktiviert werden.

Über Magic Mac DVD Copier

Magic Mac DVD Copier, die auch als Magic DVD Copier for Mac, ist eine professionelle Software auf Mac OS als DVD-Backup-Lösung gesetzt. Es wird nicht nur verwendet werden, um DVDs auf Mac Festplatte kopieren, sondern auch DVDs auf leere oder löschbare DVD Discs brennen.
Für mehr Funktionen von Magic DVD Copier, besuchen Sie: http://mac.magicdvdripper.com/dvdcopier-features.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, magicdvdmac, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1695 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Magic DVD Software