Werde Teil eines erfolgreichen Teams bei der Internetagentur Euroweb

Von Euroweb Internet GmbH

Auf der Startbahn: Karriere machen bei Euroweb

650 Mitarbeiter verwirklichen sich an über 40 Standorten in vier Ländern: Webdesign, Online-Marketing, Imagevideos - in den flachen Hierarchien der Euroweb Internetagentur sind die Entwicklungschancen vielfältig.
Thumb Die Aussichten? Großartig. Die Auswahl? Vielfältig. Der Arbeitgeber? Preisgekrönt. Wer auf der Suche nach einem interessanten, abwechslungsreichen und modernem Arbeitsplatz ist, der sollte sich bei der Internetagentur Euroweb bewerben.   Kleine und mittelständische Unternehmen ins Internet zu bringen, war der Gründungsgedanke der Euroweb Internet GmbH mit Stammsitz in Düsseldorf als sie sich 2001 gründete. Idee und Konzept gingen auf. Heute hat Euroweb nicht nur etliche Unternehmen ins Netz gebracht, sondern ist auch selbst enorm gewachsen. Die Internetagentur verfügt über ein flächendeckendes Servicenetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Bulgarien mit rund 650 Mitarbeitern und über 40 Agenturstandorten. Weitere Serviceschwerpunkte neben Webdesign sind Unternehmensvideos und Online-Marketing.   Erst im Mai räumte Euroweb bei den „18th Annual Communicator Awards“ in New York mächtig ab und sammelte gleich neun Auszeichnungen ein. Drei Preise wurden für Websites verliehen, die Euroweb für kleine und mittelständische Unternehmen designed hatte und die sich gegen die Web-Auftritte teils großer, internationaler Konzerne durchgesetzt haben.   Hinter solchen Erfolgen steht immer ein Team. Daher wird der Teamgedanke bei Euroweb konsequent umgesetzt. Eigene Ideen und kreative Vorschläge sind erwünscht und fließen in die Arbeit ein. Doch es ist nicht nur die Kreativität der Webdesigner, die zum Erfolg führt. Die Arbeit der Medienberater, des Vertriebs und der Bürokommunikation ist ebenso wichtig. Der Weg als Team führt zum Erfolg und zu zufriedenen Kunden. Bei Euroweb können die Mitarbeiter ihre Ideen entfalten und in ihren Job einfließen lassen. Und das Unternehmen wächst mit seinen Mitarbeitern.   Euroweb bietet Stellen in verschiedenen Bereichen zur Festanstellung, Ausbildung, Praktika oder für Freelancer an. Die Nachwuchsförderung der Auszubildenden wurde bereits mehrfach von der Bundesagentur für Arbeit ausgezeichnet.   Die inhabergeführte Euroweb Group mit Sitz in Düsseldorf ist eine der führenden, für den branchenübergreifenden Mittelstand tätigen Internetagenturen in Europa. Das Full-Service-Konzept umfasst insbesondere Webdesign, Unternehmensvideos, Online-Marketing und weitere Internetservices. Seit der Gründung im Jahr 2001 wurde ein flächendeckendes Servicenetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Bulgarien mit über 40 Standorten und 650 Mitarbeitern aufgebaut. Die Euroweb Group engagiert sich gesellschaftlich durch die eigens gegründete Euroweb Stiftungund die Euroweb Sportförderung, die unter anderen Turnstar Fabian Hambüchen fördert. Mehr Informationen zu Jobs bei Euroweb unter http://www.euroweb.de/jobs