info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cadosys GmbH |

CADOSYS - intelligentes Know-how für einfache DMS-Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Seit 2008 macht das junge Software Unternehmen CADOSYS GmbH, Langenfeld, mit intelligenten und innovativen Dokumenten-Erkennungs-Lösungen auf sich aufmerksam. Nun hat es mit einer weiteren technologischen Entwicklung beste Chancen, den DMS-Markt endgültig...

Langenfeld, 24.05.2012 - Seit 2008 macht das junge Software Unternehmen CADOSYS GmbH, Langenfeld, mit intelligenten und innovativen Dokumenten-Erkennungs-Lösungen auf sich aufmerksam. Nun hat es mit einer weiteren technologischen Entwicklung beste Chancen, den DMS-Markt endgültig zu erobern: Das Produkt CaptureThis! 2.1 ist eine Weiterentwicklung der CaptureThis 1.0 Software, die bis dato mit einer reinen Freiformerkennung ausgestattet war, einem Skript mit Standardregeln zur Erkennung von sich ähnelnden Dokumenten. CaptureThis 2.1 verfügt zusätzlich über eine Trainingsfunktion, mit der der Software beeindruckend schnell verschiedene Erkennungsregeln antrainiert werden können - eine verblüffend einfache und multikompatible Lösung für maximale Automatisierung und eine bestmögliche Erkennungsqualität.

Dieses Potenzial hat auch das Unternehmen ControlExpert GmbH erkannt und nutzt die innovative CaptureThis! 2.1 Software für seine individuellen Kunden-Lösungen in der High-Tech-Belegbearbeitung. Mithilfe dieser DMS-Technologie konnte der Verband markenunabhängiger Fuhrparkmanage-mentgesellschaften (VMF) einen voll automatisierten Prozess, "VMF Service Plus", für PKW-Wartung und -Inspektion auf den Weg bringen, der zu einer entscheidenden Verbesserung des Arbeitsablaufs zwischen Vertragswerkstätten und Leasinggesellschaften führte. Immer mehr Partnerwerkstätten der Leasinggesellschaften arbeiten mit der Anwendung "VMF Service Plus" bzw. der DMS-Technologie von ControlExpert, deren komplette Erkennung auf der CaptureThis! 2.1 Software basiert.

Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Mit dem zentralen Innovationsprogramm Mittelstand fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie regelmäßig innovative mittelständische Unternehmen. Auch die CADOSYS GmbH konnte sich 2010 über eine finanzielle Förderung im Bereich "Technologie für automatisiertes Klassifizieren unstrukturierter Dokumente" freuen. Tobias Schwarz, Geschäftsführer der CADOSYS GmbH, fühlt dadurch auch eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner techno-logischen Innovationen - als Antwort auf die ständig wachsenden Ansprüche im DMS-Markt. Man darf also auch in Zukunft auf Neues aus dem Hause CADOSYS gespannt sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2319 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cadosys GmbH lesen:

Cadosys GmbH | 25.11.2013

PropertyExpert holt CADOSYS für neues Projekt mit ins Boot

Langenfeld, 25.11.2013 - Die PropertyExpert GmbH mit Sitz im rheinischen Langenfeld ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Immobilien-, und Versicherungswirtschaft. Dazu gehört auch die Bearbeitung von Vorgängen im Immobilien- und Schadenmanag...
Cadosys GmbH | 25.06.2012

CADOSYS - innovative Produkte für DMS-Spitzentechnolgie

Langenfeld, 25.06.2012 - Um mit seinen Kunden und Partnern im Gespräch zu bleiben und den konstruktiven Austausch untereinander zu fördern, veranstaltete die EAGLE Documents GmbH auch dieses Jahr wieder seine beliebten Premium-Partner Tage: Bei ein...